Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 29.10.2009, 8:14 Uhr

@susafi

Ich habe ein Gedächtnis, wie ein Sieb wenn es unwichtige Dinge betrifft.

Aber als die Schrankwand auf meinen Mann fiel und ich mich erstmal in die Ecke stellen und kichern musste (ich kanns doch auch nicht ändern), das war für IHN eine skurille Erfahrung, die er mir noch jahrelang vorhielt.
Ich meine, ich kann doch nicht gleichzeitig einen Lachkrampf bekommen und ihn noch unter dem Teil befreien. Es sah nunmal lustig aus und noch 10 Minuten vorher hatte er mich beleidigt. Es passte alles wunderbar. Als ich dann noch den Fotoapparat holen wollte, wurde er richtig böse...:-)

Als er im Urlaub eine riesige Heuschrecke aus dem Zimmer verbannen sollte und sich vor Angst selbst nicht mehr rühren konnte. (danach hat Frau dann auch keine Lust mehr auf ihren kleinen `Held`)

Ein Date mit einem Blinden, wo ich kein Fettnäpfchen ausgelassen habe.
Uuuwww...

Ein spontaner ONS, der schon kam als ich mich noch räkelnd auszog und püh es war zu ende, bevor es anfing...
Wie als ob der Weihnachtsmann die Geschenke wieder mitnimmt, auf die man sich gefreut hat.

Bei der Geburt (vorletzte Presswehe) meiner Tochter. Als mein Mann von den ganzen Eindrücken vergass, meinen Kopf wieder loszulassen, damit ich während der Presswehe (Abklang), wieder nach Luft schnappen konnte. Da ich weder atmen noch schreien konnte, habe ich ihn mit meinem Ellenbogen in die Rippen geboxt, sodass er auf die Knie musste, vor schmerzen und meinen Kopf endlich losliess, damit ich mich nach hinten lehnen und die 2 -5 Sekunden atmen und ruhen konnte, bis zur nächsten Presswehe.
Sorry, aber ich versuche da grade unser Kind herauszupressen und er hielt so verkrampft meinen Kopf fest, dass ich keinen Mucks herausbekomme, geschweige denn Sauerstoff hinein. Ich habe zwar ganz verzweifelt versucht, der Hebamme Zeichen zu geben, aber sie sagte immer nur : "gleich ist ihr Baby da, sie haben es fast geschafft, schön weiteratmen" in einem so ruhigen Ton, dass ich sie am liebsten erwürgt hätte in dem Moment.

Ohne Männer wäre mein Leben nur halb so luschdig. Nonstop Nonsens.

Was ich allerdings unvergesslich finde, sind Geburtserlebnisse:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.