Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.10.2009, 8:34 Uhr

da muss ich aber kramen...

und mir fällt spontan zwar was ein, aber das war eher peinlich - für mich.

Wirklich skuril oder unglaublich fand ich aber die Nummer meines letzten Berlin-Freundes während unseres Maledivenurlaubes. War mein erster Urlaub dort, damals hatte ich noch keine Ahnung, dass die Haie auch bis direkt an die Küste kommen, man also auch einen sehen kann, wenn man sich nur in 40 cm Wassertiefe befindet. Danach habe ich mich tagelang, sehr zum Ärgernis meines Freundes, geweigert zu Schnorcheln.
Irgendwann habe ich mich dann doch überwunden, aber nur mit Freund an der Hand und ganz langsam schwimmen und so. Wir waren schon sehr weit vom Ufer weg, als mein Freund mich schlagartig losließ und wegschwamm. Ich in meiner Panik wollte mich aber nicht hinstellen um anzuhalten (es wird einem ja in jedem Maledivenratgeber eingebläut, dass man sich nicht auf die Korallen stellen soll) und schreie also schwimmend, was los wäre. Schreit er zurück: zwischen deinen Beinen schwimmt eine Moräne...

Ich habe mich in dem Moment wirklich sehr beschützt gefühlt. *ironieoff*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.