Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjaundjustin am 12.06.2009, 13:46 Uhr

@spiky

Hallo

Nachdem ich Deine Frage, nachdem ich sie heute morgen vor der Arbeit las, nicht mehr aus dem Kopf ging (finde ich nämlich einen wirklich interessanten Aspekt), habe ich mal gegoogelt.

Das ist das, für Dich beruhigende, Ergebnis:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070801130102AAtnKJV


LG Sonja

 
2 Antworten:

Re: @spiky

Antwort von amadeus_hates_music am 12.06.2009, 14:51 Uhr

Ganz so einfach leasst sich diese Frage nicht abtun. Ich beschaeftige mich gerade aus ermittlungstechnischen Gruenden mit DNA Tests. Es gibt Untersuchungen, die beweisen, dass es Menschen gibt, die unterschiedliche DNA im Koerper haben. Einige Wissenschaftler gehen sogar davon aus, dass das bei 3o% aller Menschen so ist. In den USA gab es vor ca 2 Jahren einen Fall in dem eine Mutter ins Gefaengnis kam, weil der DNA Test sie nicht als Mutter ihrer Kinder auswies. Das stellte sich spaeter als fataler Irrtum heraus. So kam man darauf, dass Menschen in unterschiedlichen Geweben unterschiedliche DNA tragen koennen (im Sperma z.B. eine andere als im Speichel, oder im Blut). Man geht davon aus, dass die Ursache hierfuer eine (i.d.R.unbemerkte) Zwillingsschwangerschaft ist, bei der eines der Kinder in der Fruehschwangerschaft starb und vom ueberlebenden Geschwisterkind absorbiert wurde.
Wennste mehr wissen willst, Martina, dann lass mal was von dir hoeren. Ich bin ab naechster Woche wieder in Deutschland, dort habe ich die Infos dazu im Rechner.
greetz, ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden...

Antwort von spiky73 am 12.06.2009, 19:46 Uhr

... ich werde mich da mal weiter schlau machen...

und ahm: wir telen!

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.