Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 13.01.2006, 18:53 Uhr

@spiky73,@allly,@Suka73

Danke für diese lieben sehr aufmunternden Kommentare...
Ich schaffe es, denk ich schon besser als ich es mir gedacht hatte (mit meinem Baby usw)...
Doch im Moment fühle ich mich so alleine (ich weiß ich muss stark sein)-und habe alle paar sec das Bedürfnis ihn anzurufen...
Ich muss mich sp was von unter Kontrolle halte, es nicht zu tun...
Ich will ihn nicht anbettel oder so, dass er zu mir zurück kommt-denn ich weiß, dass es sonst so weiter geht mit uns, und ich immer das "Opfer" sein werde...Das will ich nicht-doch es ist so verdammt schwer jeden Morgen, Mittag und Abend alleine zu verbringen und niemanden an der Seite zu haben(zB Freunde) der mit einem redet oder einfach nur da ist...
Ich will nicht, dass mein Sohn mich weinen sieht-ich will, dass er glücklich ist!!!
Heute waren meine Nerven mal wieder auf nem Tiefpunkt (ich weiß, es kommen sicher noch öfter solche Tage...), und ich konnte mit keinem reden...und so nahm ich das Telefon schon in die Hand, wählte seine Nummer und legte sofort wieder auf...zum auseinanderreißen ist das!!!
Und ich weiß, so ein Kerl hat mich nicht verdient...ach, ich weiß auch nicht mehr weiter...

VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL AN EUCH DREI !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.