Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.01.2006, 11:45 Uhr

@shadow70

Liebe Andrea,
genauso sehe ich das auch!
Meine Große 5,5 Jahre, weiß auch, dass gestern die ERwachsenen und ganz großen Kinder gefeiert haben, dass das neue Jahr beginnt und sie freut sich jetzt schon, das sie in ein paar Jahren mitfeiern kann, ist aber nicht traurig, das sie gestern im Bett lag! Sie ist sogar freiwillig gegangen.
Wunderkerzen haben wir trotzdem abgebrannt und werden es heute Abend mit Oma und Opa nochmal machen.
Ansonsten spielen meine Kinder jetzt schön und heute Nachmittag kommen Oma und Opa zum Neujahrskaffeetrinken und spazieren gehen und Kinder belustigen ;-)!
Dann haben meine beiden Großen heute stolz ihre neuen Kalender für 2006 aufgehängt und freuen sich, das der erste Tag im neuen Jahr ist, dass das Jahr angefangen hat, wo Leona in die Schule kommt, wo wir im Mai in den Urlaub fahren, wo alle wieder Geburtstag haben, wo wieder Weihnachten ist, etc.

Nein, die Quälerei wäre es nicht wert gewesen, wenn alle bis 0.00h durchgehalten hätten und sie um kurz vor 0.00h wecken, das würde ich auch nicht machen. Vor ein paar Jahren hat meine Freundin das mit ihrer Tochter gemacht und die hat sich beim Geknalle dann so erschrocken, dass sie vor Schreck 40 Fieber bekommen hat und stundenlang nicht wieder einschlafen konnte und einfach nur Angst hatte! Gut das Fieber war am nächsten Tag weg, aber war es das wert???

Gut, das ist meine Meinung zu dem Thema und bevor meine Tochter nicht 8 ist, wird sie nicht aufbleiben!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.