Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler am 11.02.2004, 10:24 Uhr

*sag beim abschied, leise servus,...*(:o(

hallo ihr lieben,

servus oder gar lebwohl zu sagen (:"o(, fällt mir nicht einfach und darum möchte ich es euch mit den worten von sergio bambaren sagen,...!

"es kommt eine zeit im leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen weg zu gehen.
eine zeit, in der man die eigenen träume verwirklichen muß!
eine zeit, in der man endlich für die eigenen überzeugungen eintreten muß um sein ziel zu erreichen!!!
Träume/Ziele bedeuten vielleicht ein hartes stück arbeit.
wenn wir versuchen, dem auszuweichen, können wir den grund, warum wir zu träumen begannen, aus den augen verlieren,
und am ende merken wir, daß der traum gar nicht mehr uns gehört! (:o(
wenn wir einfach der weisheit unseres herzens folgen, wird die zeit vielleicht dafür sorgen, daß wir unsere bestimmung erfüllen.

gerade wenn du schon fast aufgeben willst, gerade wenn du glaubst, daß das leben zu hart mir dir umspringt, dann denke daran, wer du bist und denke an deinen traum/ziel! :o)

durch unsere entscheidungen definieren wir uns selbst.
allein durch sie können wir unseren worten und träumen, leben und bedeutung verleihen!
allein duch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

neue welten zu entdecken wird dir nicht nur glück und erkenntnis,
sondern auch angst und kummer bringen. (:o(
wie willst du das glück wertschätzen, wenn du nicht weißt, was kummer ist??
wie willst du erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen ängsten nicht stellst??
letztendlich liegt die große herausforderung des lebens darin,
die grenzen in DIR SELBST zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen!! :o))
träume es. -- Tue es. -- Und du schaffst es!!! ;o)))

ich möchte euch ALLEN hier, die mir stets mit rat und tat, mit lieben und manchmal auch „zickigen“ worten ;o)) zur seite gestanden haben, von ganzem herzen danken!! DANKE!! :o) ich werde euch „die RUB-AE-Familie“ nie vergessen! (:“o(

@silence, du wirst deinen traum auch noch leben! ;o)
@rainer, von der heide, danke für alles! :o)
@bikermouse und @britta, macht’s gut ihr „vier“ und viel glück!! :o))
@rob, my flying dutchman, danke für’s lieb knuddeln ! ;o))
@miju, viel glück und vorallem freude mit deiner kleinen bande!!! :o)

@ralph,..., vielleicht bedeutet liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen wann es abschiednehmen heißt!
nicht zulassen, dass unsere gefühle dem im weg stehen, was am ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben! (:“o( danke für alles!

macht’s gut!!!!!!
Sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.