Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 20.07.2014, 10:03 Uhr

@mf4

hm, wahrscheinlich hab ich zu wenig geschrieben .. es ist so, dass mein Ex selbständig ist... er hat die kinder sehr oft mit am arbeitsplatz, schafft es aber für die freundin frei zu machen, ausflüge, für die Kinder nicht! Sie laufen halt in der Arbeit so "nebenbei" mit, kommt die Freundin, dann hat er Zeit - für sie, aber nicht die Kinder, ich denke da ist mit sicherheit auch ein Problem, vielleicht rivalendenken?? Ich habe ihm auch nahegelegt, doch lieber mal 1 Std. Zeit SINNVOLL mit den kinder zu verbringen, sprich lieber mal nur eine std. intensiv an einem spielplatz toben oder auch mal ins schwimmbad, was malen oder oder.. dass sie auch sehen, okay, papa macht auch was mit uns... ich muss sagen als Familie hatte er grundsätzlich auch am We gearbeitet, ich war quasi immer alleine unterwegs für ausflüge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.