Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 15.06.2008, 15:16 Uhr

@lillieblue - Thema: ein blödes Date

Ach Süße, sorry, daß ich gelacht habe als ich den Bericht von deinem Date las. Du hattest dich so gefreut und dann das.
Ich habe in zahlreichen Dates auch des öfteren feststellen müssen, daß oft nicht nur die Frauen Mogelpackungen sind und so manncher der sich als absoluter Held darstellte nur n Loser war.

Vor fast 1 Jahr...
er baggerte wie wild, war nett und auf den Bildern nicht übel. Nach tagen Telefon folgte das Date. An meinem Geburtstag, er wollte mich mit was Besonderem überraschen. Ich fand das auch echt süß.

1. er steht vor der Tür in grauen Tennissocken (in Sandalen)
2. er war nicht rasiert bzw. der 3-Tage-Bart war ungepflegt
3. er wollte mich noch an der Tür küssen... zu schnell!

...die Überraschung war wirklich eine. Es war ein 1stündiger Rundflug und hat mir super gefallen.

4. als Dank quasi zog er mich recht grob ran und wollte nen Kuss... zu aufgezwängt... no go!

Er wollte mit mir noch mehr unternehmen aber ich lehnte ab. Er hätte noch einiges an Kohle investiert aber das wollte ich nicht.
Unterhalten konnten wir uns gut und so lud ich ihn noch ins Café ein und wir gingen im Park spazieren.

5. er redete zu viel von sich
6. er erzählte mir seine Pläne... ich in seinem Haus mit meinen und seinen Kindern, ich müsse nicht mehr arbeiten gehen und hätte ne Haushälterin usw.

Oh oh das war mir too much, ich lehnte alles ab samt dem Mann, lies mich nach hause fahren.

Er rief nochmal an und zeigte sein wahres Gesicht. Er war sauer und fühlte sich wohl nicht genug entlohnt für seine Mühen des Überraschungsdates.

PS: Der Tag wurde aber noch toll...
nur nicht mit ihm...

Abends habe ich noch mit Freunden gegrillt und dabei war der Freund eines Freundes... nun MEIN Freund.

Süße, Kopf hoch, Dates gibts nette und weniger schöne aber wie sagt man so schön... nach jedem Tief kommt ein Hoch... das wünsch ich dir von Herzen.

lG Kerstin

 
15 Antworten:

Re: @lillieblue - Thema: ein blödes Date

Antwort von lilliblue am 15.06.2008, 15:59 Uhr

Das haste nett geschrieben :-)

Bin eigentlich gar nicht so frustriert, hab ja nix verloren :-).

Bin ja nur froh, das wir uns eigentlich schnell getroffen haben, ohne viel zu schreiben oder zu telefonieren. Ich fand seine emails eigentlich ganz witzig, aber gut...
Reden konnte ich nicht soviel mit ihm
1. wollte ich ihm nicht viel über mich erzählen
2. wollte ich vermeiden, das ich dauernd seine Zähne sehe
3. hat mich sein "aufregendes" Leben nicht wirklich interessiert


Als er gezahlt hat und ich sagte, das ich mein Zeug selber zahle und das nicht möchte, hat er auf seine Backe gedeutet und gesagt, das ich das ja wieder gutmachen kann

Wie in meinem Posting ja schon jemand geschrieben hat, so eine Kennenlernoase (mein Ausdruck) ist schon was, wo man sich auch Selbstbestätigung holen kann, das man vielleicht noch interessant für die Männer ist, wenn sie einem schreiben, anderseits, wenn ich mich dann nur mit solchen Männern treffen "müsste" sinkt diese Bestätigung sehr schnell in den Keller und man fragt sich, für was besseres tauge ich nicht?
Nein, habe dadurch keinen Depri bekommen, ich weiß ja, das ich eigentlich eine Liebe bin und er richtige schon noch kommt. Nur ganz bestimmt opfere ich jetzt erst mal keine Zeit mehr für solche Seiten :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillieblue - Thema: ein blödes Date

Antwort von Speedy78 am 15.06.2008, 16:02 Uhr

Hey ihr Zwei!!!

Da habt ihr aber beide mal voll reingelangt! ;-) Aber das bleibt online leider nicht aus... Habe da auch schon so einige Erfahrungen gemacht! Da dachte ich auch - never... Aber was bleibt einem denn abends wenn die Kids im Bett sind schon für andere Möglichkeiten? Nicht mehr viele ;-)

Aber das du so viel Glück hattest, Kerstin, das freut mich!

Und Susi! Ich würde auch kein Geld dafür zahlen wollen... Hab da auch ein Account und geh da nicht mehr rein... die schreiben immer wieder mal ne Mail das ich so und soviel sparen würde wenn ich mich JETZT anmelde udn zahle... Ne, muss nicht sein! Dann lieber auf wkw oder oder oder oder... Irgendwann ist er da.. Wobei ich mich auch schon frage ob ich denn auch schon ein richtiger Single bin. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillieblue - Thema: ein blödes Date

Antwort von scherzkeks am 15.06.2008, 16:11 Uhr

2. wollte ich vermeiden, das ich dauernd seine Zähne sehe




cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuriose Dates

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 16:17 Uhr

Vielleicht sollten wir mal Berichte schreiben über unsere Kuriosesten Dates... dann hätten alle was zum Lachen...
Ich seh das alles nicht so eng, fand das lustig und ging immer ohne Erwartungen ran. Fürn Account zahlen hätt ich nie gamacht und wie schon erwähnt was soll Frau schon abends tun, wenn sie zu hause sitzt und die Kids im Bett sind.

Zum Thema kurioses Date hab ich noch einen...

Er war echt mein Typ (sogar live nicht nur auf dem Bild). Das erste Date folgte nach einigen Tagen schreiben und telefonieren.
Wir wollten in der City frühstücken aber er mußte kurzfristig seinen Kleinen (2) nehmen, da die Ex krank war. Kein Thema, ich lud die beiden Männer zu mir nach hause ein zu Frühstück. So konnte der Zwerg auch spielen und sich mittags hinlegen...
echt süß... beide
Zwischen uns hats echt Funken geschlagen, wir zogen uns echt an, war super sexy aber mit Zwergi wars ja nicht so einfach. Mal kurz knutschen, als der Kleine grad nicht hinsah und es war wow!
Der Kleine wurde müde, er legte ihn in mein Bett und Zwergi schlummerte... der Papa und ich knutschten.

Leider wachte der Kleine auf als Papa seinen Kopf zwischen meinen Beinen hatte.
OOPS!

Wir haben immernoch Kontakt, ist 1,5 Jahre etwa her aber es hat sich nie weiter entwickelt. Er nur im Stress wegen Job und wenn nicht mit seinen beiden Kids. Da hätt ich nie das bekommen was ich mir vorgestellt hätte. Er schwärmt immernoch von den Küssen... die waren aber auch... aber ich knutsch inzwischen nen anderen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sollten das mal wirklich tun !

Antwort von ostfriesenmama am 15.06.2008, 17:04 Uhr

Ich hätte auch noch so eiiges zu erzählen.
Mein eines Date war eine Lachnummer er wollte mir das Gurkenrezept von seiner Mutter erzählen und ich sollte dann auch mal genauso das Rezept machen. Das nach 10 Minuten kennenlernen-

Ein anderer sagte nach 20 Minuten zu mir: Mann und ich sitze hier die ganze Zeit mit nem Kantholz zwischen den Beinen. Ich habe damals überhauptnciht verstanden was er meinte, heute weiß ich es
Es war aber auch eine schöne Zeit.

Nu gib mal nicht auf und mach mal ruhig weiter es wird ihn noch geben den Mann für dich. so erlebst du wenigstens mal was ganz anderes, wenns auch mal in die Hose geht. Das Leben ist ein Abenteuer und manche Männer sehen auch so aus.
Ich habe 2 Jahre gesucht und dann meinen Schatz gefunden auch im INTERNET. Ich würde es noch genauso machen
Ales Gute für dich ich drücke Dir die Daumen und berichte mal ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostfriesi

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 17:09 Uhr

Kantholz... boah wenn du mich eben hättest lachen hören können... Typen gibts... Mann oh Mann.

Einer sagte mal ich hätte nicht den "Wow-Effekt"... was auch immer das ist.

2 Typen sagten "Ich liebe dich!" vor dem ersten live-Date. Bei einem war nach dem date beiderseits nicht mehr Interesse. Der andere war heiß aber anch 3min fertig.

Nur ein kleiner Auszug aus meinem reichen Erfahrungsschatz... der ganze Band umfaßt 300 Seiten.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch da will ich mehr hören !!!!!!!!!!!!!! m.T.

Antwort von ostfriesenmama am 15.06.2008, 17:29 Uhr

Einer sagte zu mir:
Entweder bleiben wir Freunde oder wir gehen in die Kiste.
Und auf den hatte ich mir am meisten Chancen gerechnet.

Einer war so schön das war mir dann zu viel. Der mente dann wir müßten schon en halbes Jahr zusammen sien bevor er sich entscheiden kann ob er jemanden liebt. Und ich hatte 1 Sohn wie soll das gehen.

MÄNNER SIND ECHT NICHT NORMAL manche jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast zu schön um wahr zu sein

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 17:39 Uhr

Ich lernte ihn bei ilove kennen. Wir unterhielten uns klasse. N Bild hatte er nicht drin, das schickte er mir erst nach Tagen per Mail.

Er... Aussehen 1 mit Sternchen *** und auch sonst nicht übel.

Das Date... ein Picknick am Stausee und es wurde unerwartet heiß (das Wetter meine ich). Er zog sich aus bis auf die Badehose...

Er war überall soooo schön... Mann oh Mann das beste Stück Mann was ich je gesehen habe.
Er war super nett, wir redeten, flirteten, küßten (er weiterhin fast nackt... schwitz).
Es regnete dann doch etwas. Wir holten lecker Kuchen und wir fuhren zu mir. Nach dem Kuchen wurde es dann richtig lecker, denn es kam ziemlich schnell zum Sex. Ich bin nicht wirklich ein Freund von zu schnellen Nummern aber dem konnte ich echt nicht widerstehen.
Er war super süß, sah blendend aus, war n super Lover und es war mir egal, daß es sicher nichts weiter zwischen uns geben würde.
Er lebte zu weit weg, paßte nicht wirklich in mein Leben mit den Kids usw., hatte kaum zeit wegen Job aber das Erlebnis war einmalig und bliebt ohne bitteren Nachgeschmack.

What a man!

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achwie schön bei ILOVE war ich auch mal hies er vieleicht

Antwort von ostfriesenmama am 15.06.2008, 18:10 Uhr

Carsten ?

Ich hatte einen das war fast genau so
Super Typ tolles Aussehen genau mein Ding
Er und ich eine ganze Nacht und einen Tag lang war super toll
dann erzählte er mir er lebt bei Mutti und die will das er ne Frau aus dem Ort nimmt er wohnte 400 Kilometer weg
Tja das wars dann
er ist immer noch allein
inzwischen ist er 35 und immer noch bei Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostfriesi

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 18:17 Uhr

Er heißt Ralf...
gar kein Mamasöhnchen aber so viel am Arbeiten, daß er wohl sicher noch Single ist. Über eins mach ich mir aber keine Sorgen... so lecker wie der ist langweilt der sich sicher nie.
Wie das Leben so spielt... nun hab ich meinen Schatz außerhalb des Netzes kennen gelernt, quasi offline und trotzdem ist er 1000km weg.
Er macht mich aber glücklich und wenn ich an den gemeinsamen Urlaub denke im August und an seinen tollen Body dann vergess ich glatt alle anderen tollen Typen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillieblue - Thema: ein blödes Date

Antwort von matiz am 15.06.2008, 18:39 Uhr

Oh, ja, da könnte ich auch Bücher füllen ....

Ich hatte mal ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessantes 2-stündiges Gespräch mit einem Typen, danach wusste ich alles über ISDN-Telefonanlagen

Dann der (lt. Foto) smarte 39-jährige Typ, der mir beim Treffen dann freudestrahlend, bis über beide Backen grinsend, verbunden mit einer Riesen-Begeisterung von seiner 1-Jahres-Freikarte für die örtliche Teenie-Disco erzählte ... der hat sich mit seinen fast 40 J. drüber gefreut wie ein Meerschweinchen
Außerdem war er nicht derselbe Mann wie auf dem Foto, was er mir geschickt hat.

Dann einer, mit dem hatte ich den ersten Kontakt über so eine Telefon-Kontaktanzeige aus der Zeitung. Wir wollten dann telefonieren, das Gespräch dauerte ca. 1 Minute, wenn überhaupt: er meinte, er hätte jetzt gar keine Lust lange zu quatschen, er wohne ganz in meiner Nähe und ich sollte mich jetzt SOFORT mit ihm da und da treffen, denn er müsste mich erst sehen, bevor er weiß, ob er mit mir was anfangen will ...

Wie gesagt, ich könnte Bücher füllen

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matiz

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 19:05 Uhr

Ja wozu auch viel reden? Ist eh nicht sache des Mannes. Lach mich tot!

Hab noch einen:
Er wohnte in meiner Stadt wollte mich ohne Bild von ihm treffen, ich wär auch nicht enttäuscht blabla.
Nö Bild gegen Bild... nur gut, denn er schickte eins und sah sooooo kacke aus. Dann zog er andere Register, es lohn sich trotzdem, 23cm nur für mich, seine Spezialitäten zum Thema Sex und sonen Mist schrieb der noch.
Mann oh Mann 23cm Hirn wären für den besser gewesen.

Noch einen:
Er war am Telefon witzig und echt nett und da wir beide nix vorhatten gingen wir Samstag Abend in eine schöne Kneipe. Er sah kacke aus, war nur am Tele gesprächig und um aus der Nummer raus zu kommen rief meine Freundin an, ich müsse heim kommen, was mit den Kids usw.
Ich bekam noch in dieser Nacht SMS mit sonen Texten wie "lila Schokoladenpapier mit deinem Namen drauf. Ich kann es nicht vergessen."
Er hatte locker 30kg Übergewicht. Die mich (wenn sie nicht verschwiegen werden nicht mal als Ausschlußkriterium nennen würde)... kam wohl von zu viel lila Schoki.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Museum

Antwort von matiz am 15.06.2008, 20:59 Uhr

Fällt mir grade noch ein:

Hab ihn übers Internet kennengelernt, wir wollten uns unverbindlich auf einen Kaffee treffen.
Ok, also sind wir hier bei uns ins örtliche (kunsthistorische) Museum gegangen, auf sein Drängen hin, er würde mir alles zeigen, erklären usw. war wirklich superinteressant *g*

Naja, er hat mir den Eintritt gezahlt (2,50 Euro) den Kaffee hinterher im Museumscafe hab ich selber gezahlt.

Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben, daß ich nicht glaube, daß es passt, da wir zu unterschiedlich sind.

Da schreibt er zurück: das fände er jetzt so schei... von mir, denn schließlich hätte er mir ja den Museums-Eintritt (Erinnerung: 2,50 euro) gezahlt, und daraufhin hätte er sich schon mehr von mir erwartet.


Lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillieblue - Thema: ein blödes Date

Antwort von sikro am 15.06.2008, 21:51 Uhr

Den absoluten Hammer habe ich erlebt. Traf mich mit dem Typen nach einigen Chats und mehreren Telefonaten. Er wirkte sehr nett und locker, man konnte sich prima mit ihm unterhalten und er sah auf den Bildern wirklich gut aus. Als ich ihn im Cafe traf war ich sehr angenehm überrascht...er wäre wirklich mein Typ gewesen, wenn er nicht nach unserer Bestellung seinen Notizblock herausgenommen und sich all meine Worte notiert hätte . Kam mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte da ja auch schon mal was zum besten gegeben

Antwort von Suka73 am 16.06.2008, 10:21 Uhr

zwei dates - beide in die hos gegangen... wobei der zweite typ wirklich süß war. hatte ich hier bereits schon mal berichtet.

der erste war mal model, sah man auch auf den bildern - dummerweise muss das ein jahrhundert zuvor gewesen sein, denn als wir uns trafen bin ich erstmal an ihm vorbeigelaufen, weil ich ihn nicht erkannt habe. wir waren in einer tapas-bar und hatten eine vorspeisenplatte bestellt, auf der jede sache nur EINMAL vorhanden war. während ich alles fein säuberlich durchschnitt, um zu teilen, langte er ordentlich rein.. und lobte mich dann für meine tollen essmanieren, wo mir ja erstmal alles im hals stecken blieb. später überschritt er eine grenze, er griff mitten im gespräch ganz unvermittelnt nach meinen händen mit so einem dackelblick und "dasfindichsotolldassdumirdasalleserzählst"... uuaaaaah. und weg war ich. wollte ihn auch nicht wiedersehen - er mich schon. habe das auch signalisiert, danach gabs erstmal wüste beschimpfungsmails.

der zweite war wirklich klasse, getrennt von exfreundin, sohn in simons alter (damals zwei) wir könnten ja zusammen tolle ausflüge machen mit den kids, er hätte ja ein auto. das war im übrigen ein smart *dummguck* aber vielleicht hätten die kinder ja im motorblock platz gefunden.

in der kneipe, wo wir waren, bestellte er "das, was du isst" und auch "das, was du trinkst"... ich war mehr oder weniger der alleinunterhalter, er hatte nichtmal ansatzweise den gleichen humor wie ich - dabei funktionierte vorher alles super per mail und telefon. er entschuldigte sich später damit, dass er sehr nervös gewesen wäre und ich ihn schon an der haustür "umgehauen" hätte... ich fand ihn ja sehr niedlich soweit, also wollte ich ihm ne zweite chance geben - bis eben diese schon mal gespotete mail von seinem kater kam!!!! eine mail aus sicht seines katers geschrieben... sein herrchen wäre in letzter zeit so komisch. und er hätte gesagt, katerle, wenn DAS klappt was ich mir vorgenommen habe - dann bekommst du einen ganz großen hühnerknochen von mir.

habe dem date dann geschrieben, dass sein kater wohl verhungern wird, da ich mich nicht noch mal mit ihm treffen möchte.. .was danach folgte war nicht mehr feierlich, denn der typ bombadierte mich mit mails und sms, ob ich nicht auch an unsere schöne zeit denken würde (huh?) und ob ich das alles so aufgeben wollen würde (häh?) und das ging so weit, dass ich überlegte meine handynummer ändern zu lassen, weils einfach kein ende nahm.

und einen tag vor unserem date hatte ich im übrigen h kennengelernt auf einer gartenparty - mit dem ich ja dann auch zwei jahre zsamm war...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.