Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hallo, bin neu hier

Thema: Hallo, bin neu hier

Hallihallo und Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und freue mich das es hier auch ein Forum fuer alleinerziehende gibt. Meine ganze Geschichte ist nicht wirklich gut und ich hab auch wirklich ein wenig Angst aber das wird schon! Ich habe eine Tochter, die jetzt gerade 4 Jahre alt geworden ist und zu dem Papa kein Kontakt besteht, weil er es nicht will! Jetzt bin ich wieder schwanger *6.Woche* und mein Freund hat mich verlassen. Hab jetzt natuerlich Angst das ich es mit 2 Kindern nachher nicht alleine schaffe. Und es bleibt auch immer noch ein Stueck Hoffnung das er wieder zurueckkommt oder wenigstens spaeter Verantwortung fuer sein Kind uebernimmt. So ich denke das reicht fuers erste.Lg und allken einen schoenen Sonntag

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS:-)) War wohl nicht geplant nehme ich mal an...wie lange ward ihr zusammen? lg heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

naja ist ne lange Geschichte, er meint er ist zeugungsunfaehig und deshalb haben wir auch nicht verhuetet. Zusammen waren wir 4 Monate Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

dann sag ich auch mal, Herzlich willkommen. Warum ist es aus? Wenn du erzählen magst. LG Becky

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal willkommen hier und auch von mir alles Gute zur SS. Klar ist es nicht leicht AE zu sein mit Kindern und sicher doppelt schwer schon am Anfang der SS zu wissen, daß man das allein durchsteht aber hier wirst du sicher gut aufgehoben sein zum Austauschen. Ich bin eine stolze Frau und könnte mir nicht vorstellen, daß ich einen zurück will, der mich in so ner Situation sitzen läßt. Wenn du dir das aber wünschst und er sich besinnt wünsch ich euch natürlich es klappt. lG Kerstin mit 4 Kids (1986,88,02,04)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 16:35