Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twohearts am 13.08.2009, 22:24 Uhr

@ leaelk

Hi Kerstin!
Na, wie geht´s Dir? Was macht Dein Knie? Hast Du Dich diesbezüglich auf der Kur auch weiter kräftigen können?
Warum warst Du eigentlich als Selbstzahler auf einer Mutter-Kind-Kur? Wo warst Du? Und: wie war´s dort?
Fragen über Fragen ... ;o) - vielleicht magst ja mal berichten.
Liebe Grüße,
twohearts

 
1 Antwort:

Re: @ leaelk

Antwort von leaelk am 13.08.2009, 22:46 Uhr

Hallo twohearts,
ich war als Selbstzahler zur MuKi-Kur, weil ich mich in dem Haus einfach sehr wohl fühle und dort ganz gut Energie tanken kann. Außerdem haben wir dort alle Urlaub -- Kinderbetreuung sei Dank! Und man kann mit allen Kindern auch mal einzeln etwas unternehmen.
Dazu sind meine Kinder auch gerne dort.
Eine MuKi-Kur hatte ich erst letztes Jahr --- darum dieses Jahr als Selbstzahler.
Ach ja -- einigermaßen erschwinglich ist das Ganze auch noch.

Ich war übrigens im Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen im Odenwald.
www.mutter-vater-kind-kur.de

An meinem Knie habe ich zwar auch in der Kur intensiv gearbeitet, aber dort gab es nochmal die Prognose, das ich noch sehr lange Freude damit haben werde und mir wurde auch dort eindringlich vom Sport abgeraten (und ich brauche eigentlich sooooo dringend endlich wieder richtig Sport....).
Kurz und gut --- mein Knie ist immer noch ziemlich angeschwollen und reagiert auf jede Belastung sofort und Schmerzen habe ich auch immer noch. Aber ich kann trotz allem wieder etwas besser laufen.
Und genervt bin ich vom Ganzen auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.