Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 12.05.2005, 9:13 Uhr

@balea: Bin total anderer Ansicht! :-)

Guten Morgen Balea,


ich finde, dass du noch sehr jung bist und es ist nicht schön, aber normal, dass man aus unerfahrenheit fehler macht. Deine innere zerissenheit kann man aus deinen postings herauslesen und auch, dass du es dir nicht einfach machst.
Es gibt ein chinesisches sprichwort, das sinngemäß so geht:
Es gibt 3 wege, um weisheit zu erlangen; durch lernen und studieren-das ist der edelste; durch nachahmen, dass ist der einfachste und durch erfahrungen, dass ist der bitterste.
Du bist jetzt den bittersten weg gegangen und ich hoffe, dass es auch der richtige weg war. Es ist sicher nicht das schlechteste, dass du zu deinem mann zurückgegangen bist, aber nun beginnt die eigentliche arbeit an eurer beziehung, denn sonst bist du tatsächlich nur wegen des kindes zurückgegangen und davon hat keiner etwas.
Vielleicht war diese phase, die ihr jetzt durchmacht, genau der anstoß, den ihr brauchtet, um aufzuwachen und zu merken, dass ihr zumindest versuchen müsst, eure ehe zu retten und möglicherweise gelingt es euch ja auch, die im alltag verschütteten gefühle wieder aufleben zu lassen.
Ich drücke euch die daumen.

liebe grüsse,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.