Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 20.07.2011, 16:51 Uhr

@all

danke für eure antworten.

klar weiß ich, dass es ein spagat ist zwischen dem was ich möchte (ne halbe stunde für mich) und dem wenn-etwas-passiert-dann.

ist halt nur so, vorher musst ich mit dem hund raus, und da war der kleine grad mal 5tage alt, als mein ex das erste we auf sauftour war. da hat es auch keinen interessiert und es war für mich noch viel schwerer, halt weil's da noch nicht so planbar war. jetzt weiß ich, wenn sie schlafen, dann schlafen sie.
das mit der nachbarin klappt auch nicht. die 2. wohnung im haus ist seit 3monaten leer und aus den nachbarhäusern sind so alteingesessene, die es schon ganz schlimm finden, dass ich jetzt ae bin, "man muss doch für die kinder mal 18jahre miteinander aushalten können!"

hatt mir auch einige positivere antworten erhofft, aber ok, dann lieg ich mit meiner ansicht wohl komplett daneben.
kenne es halt von meinen eltern. die haben uns kinder schon mal abends allein gelassen (und dass von 20-3uhr) und waren in der nächsten Stadt feiern. da kam kurz vor elf nur die nachbarin noch mal gucken, bevor sie selbst ins bett ist. war vor 30jahren hier wohl normal und deswegen denk ich mir, ne halbe stunde, mit ja wenigsten babyfone-kontrolle wär durchaus vertretbar.

na mal schauen, wie ich das in zukunft mach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.