Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny am 09.04.2006, 19:50 Uhr

Zweifel

Hallo,

möchte mal was fragen... Bin jetzt schwanger Ende 4. Monat und ich freue mich überhaupt nicht. Im Gegenteil die Angst und Unsicherheit bezügl. meiner Zukunft wird immer größer. :-( Mein Bauch wird langsam mehr und eigentlich müßte ja Freude aufkommen. Ist aber leider nicht so... Die Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant, ein absoluter "Unfall". Aber eine Abtreibung kam für mich nicht in Frage (bin auch schon 31 und eigentlich wollte ich in diesem Leben noch ein Kind). Aber nicht von diesem Mann, habe mich getrennt (bzw. eine Beziehung hatten wir sowieso nicht...). Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob die "Nicht-Abtreibung" eine so gute Idee war. Ich mag Kinder sehr gerne, aber ich habe Angst das alles nicht zu schaffen (vor allem finanziell). Und das Kleine kann ja nun wirklich nichts dafür. Ob es merkt, daß ich nicht glücklich bin?

Mußte mich mal ausweinen, vielleicht kann mich ja jemand aufbauen...

LG,
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.