Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze32 am 09.04.2006, 12:36 Uhr

ich kriegs nich hin - blöde tür

hallo,

ich hab gestern einen (alten, gebrauchten - aber gut aussehenden) Kleiderschrank bekommen

ich hab ihn gestern also abgebaut und heute aufgebaut

aufbau war soweit ganz easy, auch die erste Tür saß auf anhieb perfekt (so wies sein soll), nur die 2 tür, (die linke) die hängt mir glatt 0,5 cm zu tief - und ich kriegs zum verrecken nicht hin

was mach ich falsch????

hat wer nen guten tipp für mich??

Katze

 
3 Antworten:

Re: ich kriegs nich hin - blöde tür

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 09.04.2006, 14:21 Uhr

Hallo,

entweder gibts an den Scharnieren so kleine Schrauben mit denen man das manchmal verstellen kann (normal 2 verschiedene Schrauben eine für Tür höher/tiefer eine für Tür weiter ran/weiter weg vom Schrank - also ausprobieren) oder manchmal kann man die Türen sowohl links als auch rechts einsetzten ... dann einfach mal tauschen!

Noch viel Spaß bei dem tollen Wetter,

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn gar nix mehr hilft...

Antwort von spiky73 am 09.04.2006, 14:25 Uhr

wirken unterlagsscheiben manchmal wahre wunder (sollte der schrank entsprechende scharniere haben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn gar nix mehr hilft...

Antwort von MissLissy am 09.04.2006, 15:56 Uhr

Bei mir hing die eine Tür auch....hat ne Ewigkeit gebraucht, bis ich festgestellt hab, daß einfach nur der ganze Schrank schräg steht, weil der Boden in meiner Wohnung so uneben is....

Hab dann kleine Holzstücke unter den Schrank gepackt, bis er gerade stand & siehe da, auch die Tür war gerade! ;o)

Hoffentlich klapts.....

LG Lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.