Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 14.07.2015, 11:52 Uhr

zu meinen beitrag von gestern...

hallo,
ja es ist so, dass wie gesagt nur seine Meinung zählt, er hört gar nicht zu!!! Daher nun der Weg zum JA! Dort werde ich auch seine Mails vorlegen, in dem er u.a. im herbst geschrieben dass nicht nur dei Gefühle des Kindes beachtet werden sollten sondern auch seine Gefühle und Wünsche sowie die seienr Freundin... Ebenso die Mail an der er mir geschrieben hat, ich werde die Kinder am Muttertag nicht sehen sondern eben erst am Montagmittag.. Ich werde dort auch klar stellen dass ich mich bis jetzt aufgrund seiner Drohung (im stehen 50% zu etc) seinenWünschen gefügt habe.. Ich hoffe nur die am JA zeigen sich vernünftig.
Was ist wenn das JA einen Vorschlag macht der z.b. mir nicht gefältl weil ich Bedenken wg. der Kids habe???? Kann man dann ne andere Lösung zeigen? Was ist wenn er dort wieder auf super Dad macht und mich als "doofie" hinstellt? und dort seine Wünsche äussert??? Habt ihr Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.