Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 13.10.2011, 12:43 Uhr

Wochentagsnachmittagsumgang

Nein, ich rege mich NICHT "immer noch" über sowas auf.

Ich war jetzt Ewigkeiten total entspannt und habe mich durch ihn überhaupt nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.
Auch in der Situation selbst war ich ruhig.

Aber weißt du, ich bin auch nur ein Mensch. Nach besch...... Tagen auf Arbeit mit Stress ohne Ende und emotional katastrophalen Erlebnissen bin ich allgemein schon fix und fertig und neben der Spur. Daneben laufe ich wie ein Hamster im Laufrad der Arbeit und tausend Erledigungen gerade ständig hinterher. Die Zeit reicht einfach nicht aus.

Irgendwie mußte jetzt mal Luft raus, und da war das Posten hier eine gute Möglichkeit.

Ich war neulich im Gespräch mit einer psychologischen Fachperson, und die fand, daß ich es jetzt sehr gut schaffe, mich zu distanzieren und ihm keine Gelegenheiten zu bieten.
Aber das klappt eben mal mehr mal weniger. Und heute war eben das Maß zumindest so voll, daß mal etwas abgelassen werden mußte. Verstehst du? :-)

Grüße, w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.