Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 26.07.2009, 20:38 Uhr

Wo hier gerade mal ein paar Muccis herumturnen

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, und damit auch diese Sommerfesterei, die mich in den letzten Wochen richtig auf Trab gehalten hat. (Habt Ihr auch langsam den Eindruck, daß vor den Sommerferien ähnlich viele Termine anstehen wie vor Weihnachten? Muß eigentlich aus jedem Grüpplein eine Adventsfeier UND ein Sommerfest entstehen?)
Noch die Zeugnisse am Freitag, und feddich *jubel*.

Mich würde mal interessieren, wer in den Ferien da ist - und ob evtl. Interesse an einem gemeinsamen Biergartenbesuch in den Ferien besteht? Nächstes WE zieht Madleen um, danach ist Lochmühle - wobei ich nicht weiß, ob von den Muccis jemand nach Lochmühle fährt? Wenn nicht, dann wäre das doch eine Idee: Ein Gegentreffen in München *fg*?

Ich persönlich tendiere zu Samstag Nachmittag wegen open End, aber Sonntag nachmittag geht natürlich auch. Zentral wäre der Chinesische Turm, eine Alternative, da wir deutlich ostlastig sind, der Michaeligarten, ostig aber nicht ganz so ostig wäre noch der Nockerberg eine Option - alle Biergärten sind bekinderspielplatzt und auch bei Regen nutzbar.

Also, mal eine Umfrage:

Wer ist da und hat generell Interesse an einem Treffen?
Wer würde am WE 8./9. August wegen Lochmühle absagen?
Wer hätte am WE 8./9. August Lust und Zeit?
Wer würde Samstag nachmittag vorziehen?
Wer würde Sonntag nachmittag besser können?
Chinesischer Turm?
Michaeligarten?
Nockerberg?

Gruß,
Elisabeth.

 
5 Antworten:

Re: Wo hier gerade mal ein paar Muccis herumturnen

Antwort von lilliblue am 26.07.2009, 20:43 Uhr

Also...erst mal Hallo :-)

Ich fahre nicht Lochmühle
Ich habe Zeit und Lust
kann nur sein, das mein Sohnemann nicht da ist, weil er mit Oma und Opa ne Woche im Wohnwagen haust :-), aber wann weiß ich noch nicht....
aber: ich kann ja auch ohne Kind kommen :-)

Ich stimme für Michigarten

Kugleralm ist auch super, aber nicht MVV-freundlich

oder der Franziskaner da bei der Friedenspromenade, der ist auch nett und mit Spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hier gerade mal ein paar Muccis herumturnen

Antwort von Anjaunddavid am 26.07.2009, 20:44 Uhr

sorry für den Threadmißbrauch, aber ich finde das so extrem, dass wir noch eine Woche Ferien haben und ihr fangt an *g*
Und genau den Stress hatte ich im Juni, tausend Festlichkeiten, wo wirklich jeder nur noch genervt war........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hier gerade mal ein paar Muccis herumturnen

Antwort von Suka73 am 26.07.2009, 21:11 Uhr

ich bin voraussichtlich da und nicht in Lochmühle. Michaeligarten wäre mir am allerliebsten, noch lieber das Lehners hihihihihi (ja ich weiß, ich bin bequem), Chin. Turm mag ich null. Erinnert mich jedesmal an unser erstes Biergartentreffen, nachdem ich kotzend zwei Tage daheim war, weil ich den Obatzdn nicht vertragen habe. Simon bringe ich natürlich mit.

Stress? HIER? Ach nicht doch.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hier gerade mal ein paar Muccis herumturnen

Antwort von Teri am 27.07.2009, 20:03 Uhr

Hallo,

für uns passt das WE 8./9. August wunderbar. Samstag oder Sonntag ist beides gleich gut.

Ich würde den Chinesischen Turm oder Michaeligarten vorziehen.

Lehners war auch sehr angenehm, für mich jedoch leider sehr schlecht erreichbar...

Ich freue mich schon
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch mal hier schreie ...

Antwort von Badefrosch am 27.07.2009, 21:08 Uhr

Also ich hätte generell Interesse.
Wochenende ist immer gut, Sohnemann ist mit dabei.
Ob Samstag oder Sonntag nachmittag ist egal, wegen festem Tagesablauf würde ich mich gegen 18 Uhr verabschieden.

Ort wäre ggf. noch der alte botanische Garten mit dem Parkcafe Biergarten, genau mitten in München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.