Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

SPAMALARM : ich bin ein luder....

Thema: SPAMALARM : ich bin ein luder....

aber nur versehentlich. da schreibe ich seit einiger zeit einem netten, normalen ( !!!) mann, der aussieht wie james woods in blond. mehrmals gemeinsam käffchen getrunken; sehr nett unterhalten. er: 1x geschieden; jetzt in trennung lebend. schrieb mir schleimige emails,aber auch zynische frauen stehen ja dann und wann auf komplimente. was mich schon ein bisserl stutzig gemacht hat: ich kann ja aus weltbesten-baby-gründen nie vor 20 uhr. aber wieso kann ein alleinstehender mann nie nach 19.30?? so, da der heutige tag einfach doof war (s.aktuell) war mir nach einem spontan-date. ihm auch, aber: uta, ich meld mich in 10 minuten nochmal.muss erst ne ausrede finden... nachtigall,ik hör dir trapsen. wenn dieser kerl wirklich in scheidung lebt, dann back ich jedem forumsteilnehmer nen muffin. lg uta, die jetzt zum nachbarn geht und sich einen anzwitschern wird

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na seeeeehr verdächtig der Gute. Ausrede? Wenn er allein wäre bestimmt nicht...

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schade- kein Muffin

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte jetzt auch nen Muffin vertragen, aber die Sache ist wohl eindeutig. Männer!

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade ein wenig mit ihm geschrieben. war ja in geberlaune-da leicht angetüdelt... also: vor 6 jahren haus gekauft; wohnt mit schwiegereltern zusammen; seine gattin hat nen 23-jährigen sohn. meine frage, warum er sich denn dann mit anderen damen (also mir) trifft, beantwortete er mit: ich muß mal aus dem alltag ausbrechen. und soo schlimm ist es ja nicht. wir hatten ja noch keinen sex. mooooment mal: wieso denn NOCH ?? cool,jetzt fühle ich mich wenigstens einmal im leben wie ein verführerisches luderchen..aber wahrscheinlich ist seine frau so und ich biete dann das hausmütterchen,-kuschelfrauprogramm.pffffft männer

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das aufgegeben,diese chatterei mit den Männern,die ja zumeist glauben die Frauen seien Hohle Hülsen,und man könnt uns ein x für ein u vormachen. Fragt sich nur wer da hohl ist Ich kenne zwar 2 Pärchen die sich beim chatten kennengelernt haben,beide mittlerweile verheiratet und Kinder bekommen,aber ich befürchte das ist fast schon wie ein 6er im Lotto. Dann versuch ich das doch lieber lg Birgit

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja auch recht aktiv im www am Start auf diversen Single-Seiten. Verkackeiern kann mich mich n Typ so schnell nicht und wenn ich den Verdacht habe er könnte dann lernt er meinen Zweit-Nick kennen... meist schreibt er ihr dann identisch den selben Sülz und dann ist das Thema geklärt. Sie ist direkter als ich und meist friß man(N) ihr in 5 min aus der Hand und die zurückhaltendere Kerstin ist schnell vergessen. Diese Typen lernen natürlich weder sie noch mich kennen. Ich habe die Erfahrung gemacht... kein Typ, der wirklich nen triftigen Grund hat (Job, Kind usw.) würde ein Spontan-Date absagen. PS: Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß spontane Dates ohne Vorfreude doof waren (bei mir). lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 17:09