Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 19.03.2005, 22:50 Uhr

Wißt Ihr, was mich wundert....

naja, es gibt kopfmenschen und bauchmenschen. ich zähle zu ersteren und weltfremdheit erstaunt mich immer wieder. warum sind andere nicht vorausschauend und für meine begriffe damit verantwortungsvoll und selbstbestimmt? der supergau muss doch wenigsten mal in betracht gezogen werden!
naja, bin steinbock, aszendent steinbock (also das oben beschriebene ist mein innerstes - dagegen komme ich auch nicht wirklich an - nur kopf, null bauch), zudem bin ich 39 jahre alt und habe einiges erlebt. in ganz wenigen fällen (und diese exemplare begegnen einem nicht unbedingt hier, aber ich habe schon mal in talkshows reingeschaut und fast den glauben an die menschheit verloren), fehlt es halt an grundlegendem.

ich lese hier so zwischen den zeilen eben dies, dass viele frauen jung, unerfahren und vom partner dermaßen runtergemacht wurden, dass da nicht mehr viel selbstwertgefühl und rückrat übrig ist.

verurteilen würde ich diese frauen auch niemals, unsere kopfgesteuerten und abgebrüht wirkenden ratschläge hauen auch manchmal mitten ins zentrum und rütteln damit ein wenig auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.