Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 15.11.2011, 22:30 Uhr

wieder nicht AE - Geburtstagsgeschenk für 11jährige, freu mich so!

Zuerst habe ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gesucht, vielen Dank für die Tipps, die ich bekommen habe!! Ich habe ihm einen Brunch in einem super tollen 5-Sterne Hotel geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut Nächsten Sonntag ist es dann soweit!

Jetzt brauche ich ein Geburtstagsgeschenk für seine älteste Tochter, die ihren 11. Geburtstag feiert. Die Familie feiert am Freitag und ich habe mich so gefreut, die Tochter (!) hat meinen Freund gefragt, ob sie meine Jungs und mich einladen darf.

Seine Mama und seinen Papa kenne ich schon, ich habe beide an seinem Geburtstag kennengelernt und letzten Sonntag haben wir Papa's Geburtstag gefeiert . Sie waren total nett, locker und unkompliziert und haben mir sofort das "Du" angeboten.

Jetzt bin ich etwas ratlos , was ich seiner Tochter schenken soll. Ich hätte an hübsche Ohrringe gedacht, weil sie die gerne trägt. Ein Armband mit Charms - abgesehen davon, dass es mir zu teuer ist - bekommt sie schon von ihrer Oma. Eventuell noch ein Tagebuch, keine Ahnung, ob man das heute noch hat in Zeiten von Facebook etc.

Und ich bin mit meinen 40 anscheinend schon zu alt um mich noch zu erinnern, worüber ich mich an meinem 11. Geburtstag gefreut habe

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: wieder nicht AE - Geburtstagsgeschenk für 11jährige, freu mich so!

Antwort von Tizi10 am 16.11.2011, 7:57 Uhr

Hallo,
meine ist ja auch 11, und bekommt nun zu Weihnachten unter anderem einen riesen Sitzsack passend zu ihrem neugestalteten Zimmer.
Wenn du nicht weist, welche Interessen das Mädchen hat, würde ich den Vater fragen, oder die Mutter, falls du mit der Kontakt hast.
Ansonsten kommen bei meiner Tochter immer gut Einkaufsgutscheine an, von H&M, Claires, collosseum oder ähnliches. Dann kann sie "shoppen" gehen, und der Schenkende hat nicht versehentlich was völlig unpassendes dabei.
Ach ja, meine Tochter hat zu ihrem 11 (da "schnapszahl") das erste mal Blumen zum Geburtstag bekommen (kleines buntes Sträußchen) und sich irre darüber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nicht AE - Geburtstagsgeschenk für 11jährige, freu mich so!

Antwort von minimann am 16.11.2011, 8:12 Uhr

meine nichte ist auch elf.

ihre geschenke, die mir so grob einfallen sind:


Bücher
Kinogutschein
Schmuck von Brigitte Bijou
CD von aktuellen Stars

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.