Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 20.06.2014, 10:23 Uhr

Wie war das bei euch früher?

Hallo liebe Alleinerziehende.
Der Vater meiner Söhne meinte einmal zu mir, ich sei alleinerziehend, weil ich es unterbewusst so geplant hätte, weil ich nicht aus meinen geprägten Mustern raus komme und meiner Mutter nacheifere.
Das hat mich natürlich erstmal ziemlich wütend gemacht, weil ich mir früher immer eine klassische "happy little family" vorgestellt hatte und natürlich nicht der Meinung bin, dass ich es so geplant hatte, mit den Kindern ohne Vater zu leben. Allerdings hatten meine Schwester und ich (Zwillinge) nie Kontakt zu unserem "Erzeuger" (wie unsere Mutter in lediglich nannte). Haben ihn einmal getroffen als wir 14 waren und hatten dann auch kein weiteres Interesse. Er allerdings auch nicht.
Langer Rede kurzer Sinn: Jetzt interessiert mich mal, wie es bei anderen Alleinerziehenden ist. Waren eure Eltern auch alleinerziehend, oder wart die klassische Mutter-Vater-Kind-Familie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.