Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 23.09.2004, 6:38 Uhr

Wie kann man eigntlich so blöde sein...

Hallo Janka!

Ich schätz "prügeln" hilft da wenig. Aber die Zeit wirds bringen und irgendwann wirst du vermutlich nicht mehr ganz sooo nett an ihn zurückdenken. Beschleunigen kann man diesen "Gefühlsprozess" eher weniger, wenn du dich an die schönen Zeit erinnern willst, dann tu das, irgendwann wirst du ihn nüchtern und realistisch sehen können, als das was er wohl zu sein scheint: "Ein riesiges Arschl..."
Ich wünsch Dir viel Kraft und irgendwann, eines Tages wird er kommen, der Mann, der sowohl Dich als auch dein Kind liebt.

Liebe Grüße



Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.