Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 09.03.2003, 23:11 Uhr

Wie habt ihr das geSCHAFFT?!

Hi,

boah.

Ich will mich kurz fassen weil 'Männe' sicherlich gleich wieder aus dem Bett springt. Ich wollte nur mal wissen wie die Frauen (und u.U. anwesenden Männer)die ersten Monate ohne Schlaf überlebt haben. Ries ist jetzt 5 Monate und denkt nicht mal dran durchzuschlafen. Die ersten Monaten gings noch aber jetzt blättert mir doch langsam der Lack ab.
Ich habe auch alles versucht: Schnuller, Tragetuch, Tees, Baden, Massage, Spazierengehen, Zuhausenhocken, Schleppen, Spieluhr, Mamavocals, Aromatherapie etc. - er hat hier 24h am Tag den Betrieb eines Wellnesshotels )o:
Aber nicht nur das er das er so ein Zappelphilip wie Vati ist, nein, eigensinnig wie Muttern muß er auch noch sein. Ich war heute beim Oma und konnte mich 4h aufs Kissen werfen, aber ich glaube 40(!) hätten nicht ausgereicht. Und es ist langsam wirklich Mist, weil ich wollte irgendwann schon noch aus dem EU raus und das muß auch mal organisiert werden - aber ich bin zu müde und froh wenn ich den Minimalhaushalt schaffe.

Es gibt Phasen da schleppe ich mich eben so voran, ab und zu kann ich noch einen Witz reißen. Aber bin ich allein damit das man wirklich manchmal eine Stinkwut bekommt und rausläuft um eine Kaugummi zu kauen?

Muß ins Bett...schnell, schnell.

müdgrüß

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.