Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 07.09.2010, 19:52 Uhr

Werbung Sparkasse! Würdet Ihr gerne unsterblich sein??

nein !
ich erinnere mich an alte menschen, die ich im altenheim betreuute: diese menschen waren kreuzunglücklich, weil "gott sie vergessen hat, sie abzuholen". all ihre freunde waren tot und sie überlebten teilweise ihre kinder. was soll ich auf erden ohne meine freunde und ohne meine familie?

falls ich und meine lieben aber ewige jugend und ewige gesundheit; ein nie endendes vermögen hätte, würde ich es mir nochmal überlegen.

da fällt mir eine folge aus "twillight zone"ein: ein amazonasforscher fand den quell ewigen lebens. ein schurke raubte ihm dieses wissen; tötete den forscher, der nicht ewig leben wollte. beim handgemenge fiel der schurke , der sich bereits am quell gütlich getan hat,in den fluß und wurde von einem krokodil angefuttert. arme,beine..alles weg. man sah am ende nur den torso im dicken verband; ein strohhalm zum trinken. und der behandelnde arzt sagte zur schwester, er hoffe, dass der arme patient bald von seinen leiden und den unerträglichen schmerzen erlöst wird....(was natürlich nie passieren wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.