Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 01.04.2011, 16:55 Uhr

Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Hallo an alle,

es gibt eine englischsprachige Website die "true mom confessions" heisst und wo Mütter ihren Frust loslassen:

Einen fand ich ganz toll: " Mein Sohn hat sich auf den Teppich übergeben und ich habe es nicht weggeputzt und gehofft, der Hund würde es (die Kotze) fressen."

Oder: "Ich habe meinen Kindern noch nicht beigebracht, die Uhr zu lesen, so kann ich jederzeit sagen, dass jetzt Zu-Bett-Geh-Zeit ist".

Ich finde es befreiend zu sehen, dass ich nicht alleine bin wenn ich mal Frust schiebe.

Also, wer mag...

Aber eben leider nur auf Englisch

LG

Yola

 
5 Antworten:

Re: Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Antwort von Leena am 01.04.2011, 17:00 Uhr

Oh wie schön - ich freu mich jedes Mal, wenn ich merke, es gibt noch Frauen, die auch als Mütter noch vernünftig sind! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Antwort von Pamo am 01.04.2011, 18:43 Uhr

Ich amuesiere mich dann auf der Seite
www.shitmykidsruined.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Antwort von Fru am 01.04.2011, 19:18 Uhr

Dann bringe ich mein Kind zu ihrem Papa :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gefällt mir

Antwort von mf4 am 01.04.2011, 22:37 Uhr

Das mit der Kotze habe ich schon mit 17 praktiziert... wenn ich betrunken war übergab ich mich durchs Fenster im Internat (Ausbildung) nach draußen... unter mir war ein Hühnerstall.

Die Uhr... genau mein Trick. Klappte echt lange, 20:15Uhr war Bettzeit und das war auch ab und an früher, wenn ich Ruhe haben wollte.

Habs auch grad gesehen, nur englisch aber... ich denke das werd ich mal lesen.
Vielleicht lernt man ja was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Antwort von amadeus_hates_music am 02.04.2011, 1:07 Uhr

Wenn ich mal Kinderfrust schieb', dann denk' ich an den Moment (kürzlich), als mein 10-jähriger mit Kopfverletzung im CT lag um Hirnblutungen auszuschliessen..
Das rückt vieles gerade. Ganz lange. Aus der Klinik hat er einen PÖÖÖSEN Virus mitgebracht. Ich hab ihm mein Sleepshirt wie "Sterntaler" hingehalten zum "Reinkotzen".
Von mir aus darf er mir jede Nacht in mein Shirt kotzen, so lange er lebendig und gesund bleibt!

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.