Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 27.10.2010, 5:00 Uhr

weißt du...

wenn es nur um adressenrausgabe wegen irgendeinem ex gehen würde, hätte ich bei denen gesagt kein Problem,

wenn ich aber lesen muss, den mag ich nicht, der mag mich nicht, von dem würde ich nur sch... kriegen (ja das wurde wirklich so geschrieben) dann ärgert mich das, oder diejenigen die nur von einer person bewichtelt werden "dürfen" ... auch ein ich bewichtel aber nur die oder denjenigen fand ich ziemlich doof.

die jenigen, die letztes jahr kamen "könntest du mir bitte vorher sagen wer mich bewichtelt (einfach nur das ein böser ex ausgeschlossen ist, das war kein thema, da hab ich dann entweder wirklich gesagt wer es ist, bzw hab jemanden genommen von dem ich weiß das er wirklich real ist, und hier kein grummes ding dreht.

darum ging es in meinen regeln, nciht um die die einfach angst haben, dass ihr adresse raus geht an eine person die diese nicht erfahren darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.