Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 14.12.2004, 19:35 Uhr

Weihnachtsgeld, was bekommt das Sozi ?

Hallo,
ich glaube sowas wird unterschiedlich gehandhabt.Vielleicht antwortet noch jemand der fachlich dazu Auskunft gibt oder Du fragst mal nach bei www.sozialhilfe-online.de.Ich drücke ganz fest die Daumen,daß Du was behalten darfst.Ich durfte von meinem Weihnachtsgeld 800Euro sparen,es wurde eine Sozi-Monatsauszahlung von 560Euro einbehalten.Fand ich seeehr nett.

Liebe Grüße,Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.