Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 18.09.2013, 23:23 Uhr

Was soll man nur tun?

Leider hatte ich den HIV Test abgelehnt in der SSW weil ich den bei meinem alten Arzt bezahlen sollte und da kein Geld zu hatte zu dem Zeitpunkt. Bei meinen neuen Arzt hatte ich gar nicht mehr dran gedacht er hatte einmal das erwähnt und wollte mit mir nochmal drüber reden aber iwie hatten wir es dann beide nicht mehr im kopf...mal ehrlich iwo vertraute man ja auch seinen ehemaligen Partnern das sie nicht sowas haben. Im Mutterpass ist auch nichts was drauf hinweist das getestet wurde. Momentan hoffe ich nur er hat es einfach so gesagt aufgrund seiner Erkrankung.

Ich könnte damit leben aber wie soll man sowas wenn sowas passiert seinem Kind erklären warum es eine unheilbare Krankheit hat und jeden Tag Tabletten nehmen muss. Das ist doch dann ein einfach "schreckliches" Leben. Auch wenn HIV kein Todesurteil mehr ist etc. Es hatte mir in der SSW schon gereicht das er mich mit einem Darmvirus angesteckt hatte und sich eig mitbehandeln hätte müssen und das seit heute nicht getan hat. Zumindestens nach meinem letzten WissensStand.

Und mal ehrlich ich hab es einfach satt stark sein zu müssen und das jeder von einem Erwartet das man stark ist und sowas nicht an sich ranlässt ich meine nun Familie und co, Ich bin für mein Kind sehr gerne stark und setzte mich gerne für andere ein darauf bin ich auch stolz aber in meiner Familie darf man nicht weinen ,nicht schwach sein nichts. Ich würde so gerne mich einfach mal ausweinen und kann es einfach nicht. Auch weil mich SOhnemann jeden Tag zum Lachen bringt. Und dazu denke ich einfach nur warum war ich so bescheuert und hab es nicht gesehen wie er eig ist und habe mich auf ihn eingelassen, auch wenn das wundervollste dabei rausgekommen ist,mein sohn, dennoch könnt ich mit dem kopf gegen die wand rennen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.