Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexus am 13.06.2003, 14:18 Uhr

Was soll ich tun???????????

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind seit Dez. 2002 verheiratet. Und nun seit 30.04.03 getrennt. AUf Zeit. Er kommt mit mir nicht mehr klar. Kann ich verstehen bin total krank geworden. Habe endlcih in zwei wochen einen termin bei einer Psychologin. Die mir hoffentlich endlich helfen kann mich wieder zu finden. ich bin Eifersüchtig auf alles und jeden. Behandel meinen Mann als wäre er mein Eigentum. Ist so schlimm geworden als unsere Tochter, die ein Unfall war, geboren ist. Da möchte ich mich nicht mehr leiden. Gewichtsmäßig, streifen und überforderung. Ich war damals 25 hatte aber immer das gefühl damit nicht klar zu kommen. Auf einmal war alles vorbei. die zweisammkeit, die spontanität, die möglichkeit mit Männern zu flirten, einfach alles vorbei. kein Mann interessiert sich mehr für mich sobald auch nur der Kinderwagen zu sehen ist oder die Männer sehen das man ein Kind hat. Ich gefalle mir auch nicht mehr. Also ganz viel Mist. Also mein Mann ist weg auf unbestimmte zeit. er sagt mir das er mich liebt aber so wie ich ihn behandel und mich zeige, kann er nicht mit mir leben. Und ich falle in selbstmitleid und komme einfach aus dem loch nicht mehr raus. Meine tochter leidet weil ich nur weine und mit ihr am schimpfen bin egal was sie tut. Will an mir arbeiten weis aber nicht wie. ich sehe nur frauen die meinen Mann umgarnen. Mahle mir immer die Bilder aus die ich glaube sehen zu wollen obwohl da nichts ist. ich weiß bald nicht mehr weiter. immer wenn mein Mann da ist er probiert es immer wieder werde ich böse und er geht genervt. Ich kann ihn verstehen aber ich kann mir nicht helfen. HILFE HILFE bitte helft mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.