Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 13.03.2009, 22:42 Uhr

Was soll ich schreiben?

Wie war eure Woche? Ich habe nach einem nicht sehr schönen Montag wieder 2 Tage daheim verbracht... Jetzt geht es wieder!!! Es läuft so zu sagen!!! *hahaha*

Dann war ich gestern und vorgestern mal wieder in der Firma und ich merke immer mehr das mich der Laden einfach nur nervt. Mein damals noch so netter Kollege mutiert immer mehr zum "Ich -geh-jetzt-mit-den-großen-pinkeln" und hat sich mal nen BMW bestellt... klar, nachdem er die Aussicht hat die Abteilung irgendwann zu übernehmen und unser Chef zu werden... ne ne ne... "Ach welche Farbe nehm ich denn? und soll ich die Klimatronic nehmen.... bla bla bla..."

Naja... ich hoff ja noch das ich bald 10-fach Mama bin und da nicht mehr hin muss Morgen soll ich mit auf ne Party die sich "Bauer-sucht-Frau" nennt... Neeee - ich mag keinen Bauern.

Ach und der Mann mit dem ich mich die letzte Zeit getroffen habe meldet sich auch nicht soooo wirklich... Immer wieder mal aber nicht so wie ich mir das denke (Frauen halt mal wieder - muss kein Mann verstehen)

ja was gibts noch? Ich überlege ob ich mir morgen DSDS anschaue. We findet ihr denn die neue Staffel? Ich sag jetzt mal nichts *lach* Keiner dabei der Thomas das Wasser reichen könnte! Wird auch nie mehr so werden...

Ok, dann wünsche ich euch allen wieder ein schönes Wochenende!!! Viel Sonne und viele Frühlingsgefühle!!!

Und an alle die hier im Moment nicht wirklich vertreten sind (ich weiß das ihr das lest) ich vermisse euch immer noch!!!

Liebe Grüße!!! Schbidie!!!!

P.S. Ist übrigens für Spam freigegeben auch für Lieder usw... ich bin mal wieder auf der Suche nach schönen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.