Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondelocke am 08.06.2008, 20:30 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Antworten von Euch auf Jennybalou´s Posting durchgelesen. Und ich muss sagen, das ich ziemlich entsetzt über Eure Reaktionen bin. Sie wurde ja regelrecht "fertig gemacht" - und das nur, weil sie eine andere Meinung hat, wie die meisten hier?!? Ich kann Euch nicht verstehen!!! Ein Posting von einer Mutter die Jennybalou´s Meinung war, wurde hier ebenso "gesteinigt" - was soll das? Akzeptiert Ihr nur Eure Meinungen und alles andere wird fertig gemacht oder wie?

Ihr wurde teilweise sogar "Rechtsextremismus" unterstellt - wie krank ist das denn? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie Ihr? Nene, ich glaibe IHR solltet mach nachdenken!!!

Ich bin übrigens auch Jenny´s Meinung und finde, jedes Dreckschwein der sich an Kindern vergeht sollte erhängt, erschossen oder qualvoll verhungern! Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen!

So, jetzt könnt Ihr mich auch steinigen - kann sehr gut damit leben!

Schönen Abend noch, Sabine

 
6 Antworten:

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Cat74 am 08.06.2008, 20:52 Uhr

Der gemeine Doppel-Nick treibt wieder sein Unwesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bravo was für ein tolles posting, wow!!!!

Antwort von krümel und murmel am 08.06.2008, 20:54 Uhr

achtung ironie in der betreffzeile!!!!!

dieses Müll posting hätteste dir einfach sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Blondelocke am 08.06.2008, 22:52 Uhr

Wenn Du meinst das ich 2 Nicks habe, dann schau mal in der Suchfunktion nach . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äääääh

Antwort von Suka73 am 09.06.2008, 1:08 Uhr

ich bin gerade etwas irritiert... sabine.. SABINE???? wenn du das bist, dann sag mal piep. irgendwie...
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ums klarzustellen NEIN ich meine NICHT Vallie!!!!!

Antwort von Suka73 am 09.06.2008, 9:12 Uhr

sondern eine Sabine aus meinem nahen Bekanntenkreis, die in einem anderen Forum mit genau dem gleichen nick schreibt. es würde mich nur verwundert, wenn sie hier postet... aber kann ja sein :o)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von RainerM am 09.06.2008, 12:44 Uhr

"....ich bin übrigens auch Jenny´s Meinung und finde, jedes Dreckschwein der sich an Kindern vergeht sollte erhängt, erschossen oder qualvoll verhungern! Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen!.."

Naja, wer solche wünsche hat, dürfte sich den Titel "Bestie" ebenfalls verdient haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.