Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 20.02.2011, 21:30 Uhr

Was muss ich der ARGE geben ?

Die ARGE wollte von mir Nachweise darüber das ich nicht mehr für den Haus Kredit mit meinen Ex bezahlen muss .
Dafür habe ich ihnen aus den Notar-Vertrag die Seiten kopiert in denen das Geregelt ist , den bei der Bank bin ich noch im Kredit und auch noch im Grundbuch beides wird umgeändert bei einer Rechtskräftigen Scheidung .
Es gibt halt aber diesen Notar-Vertrag der mich im Innenverhältnis freistellt von den Raten , und dafür hat mein Ex im Innenverhältnis das Haus bekommen .
Jetzt wollen sie nicht nur die Seiten die das Haus betreffen sondern den ganzen Notar-Vertrag .
In diesen sind aber alle Dinge die unsere Ehe betreffen geregelt und ich denke das muss ich doch nicht für alle offen legen , oder ?
Auf der einen Seite sagen sie sie dürfen nicht mehr meinen Personalausweis Kopieren aus Datenschutz da es Klagen gab das dort auch Daten stehen die nicht wichtig sind für die ARGE und das die Klage gewonnen wurde . Aber auf der anderen Seite soll ich ihnen alle persönlichen Regelungen meiner 10 jährigen Ehe geben . Die auch nicht relevant sind dafür .
Muss ich das echt anstandslos machen ?

Gruß
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.