Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani2701 am 16.08.2015, 19:46 Uhr

Was kann man denn alleine machen?

Ich komm aus Mönchengladbach.

Alleine shoppen geh ich auch gerne, aber mir gehts ja auch um die Abende am Wochenende. Meine einzige Freundin ist halt auch frisch verliebt, hat aber auch 3 Kinder, wovon 2 eben noch sehr klein sind und Sie auch nur alle 2 Wochen Zeit hätte. Da mag sie natürlich auch mit Ihrer neuen Liebe zusammen sein, was ich ja auf einer Seite auch verstehen kann.

Die alten Freundschaften sind alle irgendwie ausgelaufen, ich hab früh die Kinder bekommen, die kleinste ist in der 2, Klasse. Die meisten in meinem alter bekommen grad ihre kinder oder haben kleine Kinder und sind voll auf Familie fixiert. Ich mein war ich ja auch jahrelang, ärger ich mich mittlerweile echt drüber, wäre nämlich gar nicht nötig gewesen.

Mir fehlt das im Moment tatsächlich. In der Beziehung die fast 15 Jahre ging mit den kleinen Kindern, waren wir beide eher einzelgänger, haben zwar zusammen mal was gemacht, aber eher selten, weil wir keinen für die Kinder hatten. Und alleine haben wir auch nie was gemacht irgendwie.
Hmm, ich glaub ich muss mal auf die Suche gehen, ein paar Leute kennen zu lernen, weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.