Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 05.04.2005, 15:53 Uhr

Was ist mit meinen Kindern, wenn mir was passiert?

Oh mann das hört sich total verzwickt an.Es war als aller erstes mal falscher Stolz auf deinen Unterhalt zu verzichten.Du kannst damit niemanden damit beeindrucken der einzige der sich tot lacht ist dein EX .Der Kindsunterhalt steht dir (NEIN DEINEN KINDERN) gesetzlich zu!!! Bekommst Du ihn vom jugendamt? Wenn nicht wende dich an die!Die sorgen schon dafür das Du dein Geld bekommst entweder vom jugendamt o. doch von ihm. Hab keine falsche Scham an die Ämter zu gehen. Das wäre schwachsinn.Versuch doch mal ob Du nicht doch das alleinige Sorgerecht bekommen kannst aufgrund der Tatsache das er nicht zahlt sich viel zu wenig kümmert alle 2 Wochenenden wäre minimum. Andere Väter machen das auch und zwar gern.Ich könnte soooo nen Hals kriegen wenn man von solchen Ignoranten hört. (Sorry) Aber pack es an und lass Dich nicht unterkriegen! Ja das mit den Kindern ist so ein Ding ich wollte dir eigentlich auf Deine Eltern hin raten a. da das ja auch nicht in betracht kommt, Ich weiß auch nicht. Hast Du denn einen Grund dafür dass du auf einmal solche gedanken hast? Ich weiß passieren kann ja immer was ... Was ist den Beispielsweise mit Taufpaten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.