Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 05.02.2010, 7:30 Uhr

Warum quält er mich so?

Hallo Jessica,

hmm wir kennen deinen Mann ja nun nicht. Nur er weiss, was er für Gründe er hat, bei dir zu bleiben. Vielleicht wegen der Kinder, vielleicht nur aus Bequemlichkeit oder weil er kurz vor der Prüfung keinen Stress mit Umzug etc. haben will. Die Frage ist, ob DU mit dieser Schwebesituation leben kannst. Ich glaube, ich könnte nicht mit jemandem zusammenbleiben, der mir ins Gesicht gesagt hat, dass er meine ganze Person störend findet. Ehrlichkeit ist ja was schönes, aber muss man einen langjährigen Partner wirklich so verletzen? Ich denke, das hätte man auch anders sagen und handhaben können. Wenn du dazu in der Lage bist, würde ich an deiner Stelle selbst den Schlussstrich ziehen, damit machst du es ihm zwar leichter, aber dir selbst auch, ansonsten wird dein Selbstwertgefühl unter diesen Umständen wahrscheinlich jeden Tag etwas weiter runtergezogen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.