Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Haben Sie Tiere? Haben Sie Kinder?

Thema: Haben Sie Tiere? Haben Sie Kinder?

Habe heute mit der Wohnungssuche angefangen und das war der Satz, den ich heute den ganzen Tag gehört habe. Das Ergebnis ist allerdings bis jetzt eher besch..eiden. Wohnung 1: Der Makler gibt mir die Nummer, damit ich mit den Mietern einen Termin ausmachen kann. Äääh? Wozu zahle ich dann einen Makler? Wohnung 2: Hund verboten! Katze verboten! Hase verboten! Hamster verboten! ABER Vogel erlaubt!...Originalzitat des Vermieters, also auch nix Wohnung 3: Auf AB gesprochen, kein Rückruf bis jetzt Wohnung 4: Die Vermieterin wohnt mit im Haus und hat einen anscheinend unfreundlichen Hund. Daher keine Kinder erlaubt. Als TAMU supi *haha* Na toll.....

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Wohnung 2: Katze, Hamster, Kaninchen/Hase DARF ein Vermieter gar nicht verbieten. Aber ich weiß genau, was du da gerade mitmachst...uns ging es bis jetzt ja nicht besser.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

mir auch, nur wollten die mir die wohnungen fast aufdrängen. bin ich froh dass ich keines von den löchern nehmen mußte. bin ich ÄCHT!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bald 5 Kinder und einen jungen Schäferhundwelpen, bei uns steht jetzt auch Wohnungssuche und es sieht sehr düster aus etwas zu finden. Bin mal gespannt wie es be uns läuft.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 00:32