Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 05.02.2017, 19:25 Uhr

Warum eigentlich na und?

Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich dieser "Status" gelebt und bewertet wird. Mich selber stört die AE-Situation an sich gar nicht, aber ein paar Reaktionen "von außen" haben mich auch schon genervt. 1. Die Aussage "Bewundernswert!" mit einem Blick, der ganz klar sagt "Bedauernswert." 2. Gute Tipps, ohne für die Umsetzung dieser Hilfe anzubieten (z.B. "Du musst aber auch echt regelmäßig was für dich machen, sonst schaffst du das nicht. 1-2 Mal die Woche joggen gehen wenigstens." Und wer betreut mein Kind? Niemand, na danke.) 3. Mütter mit Partner haben scheinbar wenig Interesse daran, den Kontakt mit mir zu halten/pflegen (damit niemand auf falsche Gedanken kommt: Männer sind mir gerade piepseschnurz, vor allem aber Männer in Beziehungen!)
Am liebsten wäre mir einfach keine Wertung oder Schlussfolgerung von anderen Leuten aufgrund des AE-Status, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.