Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zusanna am 27.11.2010, 23:33 Uhr

verbringt hier eigentlich noch jemand seinen Heiligen Abend zusammen mit seinem

EX ?

Ich schätze wir werden es so machen.
Wir haben uns im Sommer getrennt. Keiner von beiden hat einen neuen Partner ( Ex würde derzeit sogar jederzeit zurück wollen ) und unser Kontakt ist von freundlich bis angespannt ca. 2-3 mal pro Woche wegen unserer gemeinsamen Tochter. Alles in allem aber gut bis sehr gut und vorallem im Sinne des Kindes.
Ich habe lange für mich abgewägt aber empfinde es so für Tochter und auch mich am "emotional.stressfreiesten". Mal sehen ob er annimmt.

Geht es noch jmd. hier so ?
lg zusanna

 
2 Antworten:

ich bzw. wir

Antwort von mf4 am 27.11.2010, 23:56 Uhr

Das klappte bisher und wird es wohl auch weiterhin.
Am 24. ist er bei uns, am 25. auch, weil unsere Tochter Geburtstag hat.
Unser Kontakt ist zu 90% wirklich sehr gut. Zurück wollen würde er wahrscheinlich auch (was ich aber nicht will).
Wenn wir uns im November getrennt hätten,wäre ich 1 Monat später nicht so weit gewesen, da hab ich ihn noch verflucht. Aber es war Januar und es verging 1 Jahr ohne ihn und dann ging es echt gut.
Ich stelle oft fest, dass wir jetzt manchmal mehr reden und auch mal lachen können zusammen als es in der Zeit der Fall war als es kaputt ging und den Kindern tut das ganz sicher auch gut. Mama und Papa wohnen nicht zusammen, küssen nicht aber sonst machen wir schon öfter mal was zusammen.

Der KV der beiden Großen war allerdings kein netter und er kam nicht einmal über meine/unsere Schwelle. Nicht nur wegen mir, er war auch nicht der typ liebevoller Vater.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbringt hier eigentlich noch jemand seinen Heiligen Abend zusammen mit seinem

Antwort von Fru am 28.11.2010, 0:08 Uhr

Unsere Tochter führt erst was in der Kirche auf und dann machen wir, wie jedes Jahr bei ihm die Bescherung und dann trennen sich die Wege, er geht mit der Kleinen zu Oma und Opa und ich vielleicht zu meinem Papa.

Für uns ist auch klar, das wir wenigstens einen Teil am Heiligen Abend zusammen verbringen.

Allerdings sind wir die besten Freunde und zwischen uns ist alles geklärt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.