Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerhuhn am 23.12.2016, 20:37 Uhr

Vater möchte nichts von mir und dem Baby wissen

Hallo,

die Unterhaltssache ist nur ein Aspekt, ein weiterer ist, dass euer Kind auch beim Vater im Todesfall erbt . Auf jeden Fall den Vater eintragen lassen, ich finde, du solltest nicht jetzt schon deinem Kind ein mögliches Erbe irgendwann mal vorenthalten, auch wenn du keinen Unterhalt bräuchtest. Klingt zwar furchtbar berechnend, aber vielleicht entwickelt sich ja auch, wenn das Kind mal da ist und vom Vater der erste Schreck verdaut ist, eine gute Vater-Kind-Beziehung. Ich wünsche es euch!

Viele Grüße

Zuckerhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater möchte nur 1 Kind mit in den Urlaub nehmen - brauche Entscheidungshilfe !

Hallo! Mein Ex und ich sind seit 2 1/2 getrennt. wir haben 2 Kinder J11/ M 5. Umgang ist alle 14 Tage. Mein Sohn tut sich allerdings sehr schwer damit. Er hat seit der Trennung erhebliche Probleme.Hat Trennungsängste , Depressionen u.s.w. .Er war insgesamt 8 Monate ...

von ClaudiP68 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater möchte

Tochter möchte zum Vater, was kann man tun?

hi, ich frage für einen guten freund, vielleicht hat ja jemand eine idee? die tochter wurde 2000 geboren. die erwachsenen haben sich 2002 getrennt. es besteht gemeinsames sorgerecht, die mutter hat das aufenthaltsbestimmungsrecht. 2009 ist die mutter zu ihrem freund 400 ...

von salsa 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater möchte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.