Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 02.10.2005, 21:29 Uhr

Vater 'incommunicado' : wie haltet Ihr's mit Vatertagsgeschenken?

Hallo,

sie sind noch ziemlich klein (22 Monate, Zwillinge), und das Porto wäre das Geringste, eher die zusätzliche Arbeit (einpacken, zur Post gehen etc.) Hört sich vielleicht bescheuert an, aber mein Tagesablauf ist so extrem vollgepackt, jede Kleinigkeit zusätzlich wird zum Problem... Na ja, und ganz ehrlich, mein 'gutes Ich' sagt: Sei ein lieber Mensch, sie haben's für Papa gebastelt, auch wenn sie unter 'Papa' eine sehr irreale Entität verstehen (das sind die anderen Onkels in der Kita, die die anderen Kinder manchmal abholen, also Papa von soundso...) und mein 'nicht so gutes Ich' sagt: Verdammt, Du hast genug an der Backe, strampelst Dich ab wie eine Blöde, ohne jegliche Hilfe vom KV, (im Gegenteil, Mittwoch steht der Prozess in 2. Instanz an) und sollst Dir jetzt auch noch ein Bein und einen Arm ausreissen, um die Kinder extra früh von der Kita abzuholen, damit ihr alle zum Postamt pilgern könnt...

Na ja, werd's im Endeffekt wohl doch tun. ;-)))

LG und danke für Euer Feed-Back

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.