Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.12.2005, 10:47 Uhr

@Vallie

Fumi will auch Monopoly. Woher kommt das so plötzlich? Ich HASSE Monopoly.

Wir haben ein Monopoly zu Hause, was ich mir damals in Singapur gekauft habe, mit den Straßennamen etc. von Singapur. Aber das ist meiner Prinzessin zu blöd, weil sie Singapur nicht kennt.

Gestern war ein Prospekt von Galeria Kaufhof in der Zeitung, die haben diverse Monopolys (Disney z.B.) im Angebot, alle zwischen 20,- und 35,- Euro. Und irgendwo (Hugendubel?) habe ich gestern ein München-Monopoly gesehen. Das war auch nicht ganz billig, aber definitv unter 40,- Euro.

Wir sind am Sonntag auf dem Tollwood und ich freue mich schon.

Ach übrigens: Seit Wochen möchte ich mal sonntags in die Schranne. Die haben sonntags nämlich kostenlose Kinderbespaßung *freu*. Das wäre vielleicht mal ein potentieller Treffpunkt. Aber sicher erst nach Weihnachten, wir sind völlig ausgebucht.

Oder hat eine von Euch Zeit und Lust, mit mir am Mittwoch zu Ikea zu fahren? Käffchen trinken und Lachs essen? Ich brauche dringend ein paar Lampen und Schubladeneinsätze ;-). (Und jemanden der mich bremst, wenn ich mal wieder den halben Laden leerkaufe *grins*.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.