Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.12.2005, 10:00 Uhr

@Vallie

Servus,
naja hatte Frank angeschrieben wo denn der Unterhalt bleibt. Er schrieb zurück, dass einer seiner Auftraggeber mal wieder nicht gezahlt hatte (ja klar) und dass er sich nächste Woche drum kümmert. Und hat mir zugesichert, die beiden ausstehenden Raten dann zu überweisen.

Alle, Freunde, Familie, Jugendamt, haben mir nahegelegt gegen den Typen zu vollstrecken. Und wie naiv ich wäre... ABER wenn Frank mir was zugesichert hat, dann hat er es auch gehalten (guuut, bis auf den Punkt "ich kümmer mich um Simon, auch wenn wir getrennt sind" *g*) aber wenn es um den Unterhalt ging, dann konnte ich mich darauf dann eigentlich immer verlassen.

Wie auch dieses Mal. Habe nicht vollstrecken lassen und das Geld kam, wie zugesichert, zum Ende der Woche.

Dafür kommt mal wieder der Novemberunterhalt verspätet :o( Auch, dass er einen Dauerauftrag eingerichtet hat (wie er es dem Jugendamt weismachen wollte) ist gelogen, er hat keinen DA geschalten, sonst würde das Geld ja pünktlich kommen jeden Monat. Aber angeblich ist ja diesmal sein Konto gepfändet worden usw. Naja, jeden Monat halt eine neue Geschichte. Leider können wir ihn auf keinen Zeitpunkt "festnageln", wann er zu zahlen hat. O-Ton Jugendamt: Seien Sie froh, wenn er überhaupt zahlt...

Ich hoffe, das bleibt Dir alles erspart.

LG Sue
(sehen wir uns mal wieder im Neuen Jahr?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.