Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 18:57 Uhr

Urlaubsrecht

ulla... mit solch einer eindringlichen und einschlägigen Antwort hätte ich nicht gerechnet.. gut.. dann will ich mal antworten..

Alter spielt schon mal nur eine unwesentliche Rolle.. Ohne jetzt auf Sie und ihre sehr eigene Anspielung eingehen zu wollen. Es gibt Menschen in jeder Altersstufe, die unqualifiziert sich verhalten aber ebenso vernünftig seien können.(PUNKT)

Sie kennen mich nicht also sollten Sie auch nicht vorschnell urteilen. Ich bin bemüht in Arbeit zu kommen und kann nach 6 langen Jahren der extremen Hilfebedürftigkeit heute wieder sagen, ich lebe noch - kann wieder aufrecht gehen und habe die Nerven und Kraft vieler intoleranter Menschen Meinungen über mein Leben die Stirn bieten zu können und wieder etwas aus der schlechten Lage positiv entstehen zu lassen.

Sobald die Umschulung vorbei ist und ich mein ersten Lohn erhalte werde ich für mein Kind aufjommen. Jeder, kann in solch eine ungewollte Lage kommen. Jeder!

Ich weiß, dass ich sehr schlecht über die Mutter des Kindes gesprochen habe.Es tut mir auch leid es tun zu müssen aber soll ich nur um etwas schönes zu erzählen - lügen???

Sie hat mich vor zwei Jahren in der schlimmsten Fase(Krankheit und Sozial) bei sich aufgenommen und behauptet es wäre nicht aus Mitleid............... Nein..... Ich möchte nicht wieder anfangen, SIE haben recht.. es chict sich nicht..

Ich verstehe Sie das sie zu ihr halten und sich denken warum beklagt der sich hier soll er doch erstmal sein Unterhalt zahlen.. aber glauben Sie mir... Sie tun mir unrecht. Sie kennen die Umstände nicht. Ich müsste aber über einen Menschen erzählen im Schlechtesten und das würde mir hier eh keiner abnehmen.

Ärgere mich gerade sehr im Verlauf des Schreibens, mich hier geöffnet zu haben. Ich dachte vielleicht hier auf Verständnis und Vernunft zu stoßen. Scheint aber nicht so.. oder interpediere ich die Anprangerungen falsch??? dann Sorry

Vielleicht gibt es da ja eine Erklärung dazu und vielleicht....... gibt es ja auch noch andere Meinungen zum Thema.

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.