Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 30.05.2011, 20:19 Uhr

Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Ich habe mir ein Angebot eines Reiterhofes in Bayern für die Sommerferien erstellen lassen. Wir könnten zu zweit für 460 € eine Woche mit Frühstück und tgl. Reiten, ist das ok? Ich habe leider keine Ahnung, so einen richtigen Urlaub haben wir nämlich noch nicht gemacht!

 
10 Antworten:

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von mf4 am 30.05.2011, 20:20 Uhr

Hm... für meine Begriffe teuer für 1 Woche und nur Frühstück. Da findet sich sicher was besseres oder sollte es unbedingt Reiterhof sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von Curly-Cat am 30.05.2011, 20:24 Uhr

Ja, sollte es, Tochter will es gerne lernen und ich will schon so lange mal wieder aufs Pferd. Leider ist das bislang der einzige Hof, der Westernreiten anbietet, den ich noch mit freien Plätzen gefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von isii am 30.05.2011, 20:27 Uhr

also ich bezahlt für ne woche föhr in den Sommerferien 860 euro ohne verpflegung.....das ist Urlaub in D.... find euren preis völlig okay...
viel spass

isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von Loraley am 30.05.2011, 20:32 Uhr

Ich finde es nicht teuer.

Zu zahlst pro Tag 65 Euro zu zweit. Frühstück sagen wir mal 5 Euro pro Person, macht also 55 Euro. Abzüglich Reiten (mit 10 Euro pro Stunde) bist du bei 35 € wenn jeder eine Stunde am Tag auf dem Pferd sitzt. Und das wiederum finde ich angemessen für eine Übernachtung im Doppelzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.05.2011, 20:37 Uhr

Finde ich ganz ok.
Unser Reiterhof kostet für 4 (könnten aber auch 6 sein) Personen glaube ich 1600 Euro (oder warens 1400?, müsste ich genau schauen)in einer Ferienwohnung. Ohne Verpflegung, aber zweimal täglich Reiten für die Kinder, ein Mal für die Erwachsenen und einmal pro Woche ein Kutschfahrt inclusive. Dazu Grillabend und Lagerfeuer mit Stockkuchen.
Den weltbesten Bauern *gg* gabs natürlich auch inclusive.....ähhh, als Reitlehrer und Bauer für (fast) alles ;-)))

Ist aber schon auf die nächsten zwei Jahre ausgebucht.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von Savanna2 am 30.05.2011, 22:34 Uhr

vollkommen ok, selbst für ne fewo zu zweit zahlt man 400 euro und das ohne verpflegung u sonstige freizeitaktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von Mack4 am 30.05.2011, 22:49 Uhr

Hallo Katja,

den Preis finde ich durchaus angemessen. Die Reitstunden an sich sind ja schon sehr preisintensiv. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Antwort von Curly-Cat am 30.05.2011, 22:52 Uhr

Danke Euch allen, ich habe gebucht und bin total aufgeregt. Nicht wegen dem Urlaub, sondern alleine wegen der Buchung, hab ja sowas noch nie gemacht! :)


Und @Sylvia
Schön, Dich zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katja

Antwort von Mack4 am 30.05.2011, 23:10 Uhr

Weißt doch, mich bekommt keiner klein. Gibt es 40 Tonner mit Handschaltung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sylvia

Antwort von Curly-Cat am 31.05.2011, 20:22 Uhr

Ich weiß es nicht, aber wenn Du magst, finde ich es für Dich raus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.