Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 28.01.2008, 0:08 Uhr

Umfrage zum

Hallo,

ich habe schon so meine Ansprüche:

Ganz oben auf meiner Liste der Prioritäten steht, dass es intelligent sein muss. Am liebsten wäre mir ein Mann, der gebildet ist, Ziele und Interessen hat und für mich eine geistige Bereicherung sein kann.

Dann lege ich auch viel Wert auf gute Erziehung, er soll Stil haben und gute Umgangsformen.

Er muss auf sein Äusseres achten.

Toll wäre es noch, wenn er Nichtraucher ist.

Langzeitarbeitslose, Drogen-/Alkohol-/Spielsüchtige, hoch verschuldete oder gewalttätige kommen selbstverständlich überhaupt nicht in Frage. Muslime sind für mich persönlich auch absolut ausgeschlossen (ooops, das war hoffentlich nicht als rassistisch zu bewerten).

Und ja, klar muss er mein Kind akzeptieren. Es wäre toll, wenn er mich bei der Betreuung und Erziehung unterstützen würde, ich glaube aber, dass ich auch klar damit käme, wenn er sich nicht so wahnsinnig viel mit meinem Kind beschäftigt. Wenn er andere Qualitäten aufweist, würde es mich nicht stören, dass er nicht der grösste Kindernarr ist. Es ist wichtig, dass er in erster Linie zu mir gut passt, denn irgendwann wird dass Kind gross und weg sein und spätestens dann wird es mir nicht helfen, dass er super kinderlieb ist, mit mir aber nicht wirklich harmoniert.

LG
Teri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.