Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 26.01.2008, 23:41 Uhr

Umfrage zum

hmmm, das ist ein thema, das mich durchaus auch beschäftigt.
irgendwie habe ich bei allen antworten beifällig genickt, weil das irgendwie wiedererkennungswert hat.

momentan ist es bei uns ja so, dass wir durchaus noch in der "kennenlernphase" mit dem kleinen knuddelkind sind, ich bin begeistert, anna ist begeistert, das au pair ebenfalls, bei mir kommt dann noch dazu, dass die hormone ja noch nicht so im lot sind und man mir demzufolge einen mann auf den bauch binden könnte, es würde keinerlei verlangen in mir auslösen...

unter normalbedingungen würde ich mit sicherheit auch stark das nichtvorhandene sexleben bedauern, aber schon während der schwangerschaft war ich da ganz anders gepolt. da hätte ich mir eher einen gewünscht, mit dem ich einfach gute gespräche führen kann, der mir mal den rücken oder die beine massiert und mich in meinem elend tröstet und unterstützt (und dem ich jetzt gelegentlich mal das kind in den arm drücken könnte, wenn ich selber eine freie hand brauche, lach).

was die traummann-qualitäten angeht, sehe ich das immer noch ein bisschen verklärt. darüber könnte ich jetzt einen 20-bändigen fortsetzungsroman schreiben, welche positiven eigenschaften er mitbringen sollte und welche negativen eigenschaften er tunlichst nicht haben sollte.
ich könnte im detail beschreiben, dass er doch bitte einen körper wie arnold schwarzenegger haben sollte und ein gesicht wie verrocchio's david, um dann am ende mein herz an eine kombination aus danny de vito und woody allen zu verlieren (und mit ihm glücklich zu sein bis an unser seliges ende *schmacht*).

letztendlich ist es wirklich kommissar zufall, der zwei menschen zusammenführt, und es muss einfach klick machen. das hat die natur schon ganz geschickt eingefädelt, dass männlein und weiblein gefallen aneinander finden (obwohl sie doch so gar nicht zueinander passen).

vor gut 2 jahren hatte ich den letzten "freund" (mir fällt keine passende bezeichnung ein). anna mochte ihn damals sehr, hat es aber kommentarlos akzeptiert, dass aus uns nichts geworden ist. allerdings hätte sie seitdem auch nie mal nachgefragt, wieso und warum es keinen mann in meinem leben gibt und ob wir nicht mal männliche verstärkung bekommen könnten. irgendwo scheint es sie nicht wirklich zu interessieren.

irgendwann werde ich dem tollsten hecht westlich des urals in die arme laufen, oder auch nicht, und da mache ich mir gar keinen stress. im übrigen soll das laut meinem horoskop noch in diesem jahr passieren und dann auch bestand haben...

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.