Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 15.10.2011, 16:46 Uhr

Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Ich bin ja echt baff, was Ex-Männer doch immer mal wieder für Kracher los lassen Der von Frau Krause hat sich doch echt gedacht, dass seine Ex, die er einmal ziemlich mies behandelt hat, für´s Bett doch noch ganz gut sein könnte...und das crasse....der hat ja wahrscheinlich echt mit ner Antwort gerechnet....wahnsinn

Deshalb meine Umfrage...was war das crasseste/blödeste/unsinnigste, was eure Exen sich geleistet haben???

Meiner hat sich ja einiges geleistet, aber das hier war das Beste: er hat mich ja verlassen und ist dann ziemlich schnell zu seiner Uschi 300 km weit weg von uns gezogen....als das alles lief, kam er eines Tages zu mir und sagte ganz ernst: " Uschi und ich haben uns überlegt, dass es das beste wäre, wenn du und die Kinder mit uns nach XXX ziehst. wir zahlen die dann auch mehr Unterhalt." und LEUTE!!!! er meinte das vollkommen ernst...die hatten sich hingesetzt und sich das so überlegt. Er war völlig empört, als ich ihn gebeten habe zu gehen und mich vor lachen kaum halten konnte. Da meinte er noch :" mit dir kann man nicht vernünftig reden!" hahahahahahaha

ich hab dann noch drüber nachgedacht, mit denen doch direkt in ein haus zu ziehen und denen noch den haushalt zu machen...für ein bisschen noch mehr unterhalt

unglaublich!

isi

 
10 Antworten:

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Patti1977 am 15.10.2011, 16:57 Uhr

"ob wir nicht einfach mal so nochmal könnten." obwohl er längst wieder in bindung war mit kind. er hat sie auch geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von isii am 15.10.2011, 16:58 Uhr

und sag, er meinte das völlig ernst oder? zuckersüß sind sie-unsere exen! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Patti1977 am 15.10.2011, 17:03 Uhr

klar meinte er das ernst. auch kurz vor hochzeit hab ich noch sms bekommen, die nach dem motto waren: war doch eigentlich gut mit uns gewesen, warum musst ich das kaputt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den spruch "war ich so bloed damals..."

Antwort von spiky73 am 15.10.2011, 17:19 Uhr

wahlweise mit "warum musst ich das kaputt machen", oder "haett ich bloss nicht!" hab ich von vielen exen im nachhinein gehoert.

a. scheint es zum maennlichen standardrepertoire zu gehoeren, und
b. nutzt es herzlich wenig, im nachhinein ueber vergossene milch zu weinen.

maenner. grummel. ein thema fuer sich.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von vallie am 15.10.2011, 18:09 Uhr

mein ex hat mich, nachdem wir schon 1,5 jahre getrennt waren, gefragt ob ich ihn heiraten will, sex wär nicht unbedingt erforderlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Fröschli am 15.10.2011, 21:19 Uhr

Bei einem seiner seltenen Besuche hat der Papa meines Sohnes zum Abschied gesagt: Den haben wir doch gut hinbekommen, ich finde das sollten wir nochmal machen!
Ich habe nichts dazu gesagt, aber auch als er den Kontakt abbrach, sagte er : Du wolltest ja nicht!

Vermutlich sollte ich mich schuldig fühlen. Aber das geht mir völlig ab.
Das kein Kontakt mehr besteht ist schade fürs Kind, das kann ich jedoch nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Pamo am 15.10.2011, 21:39 Uhr

Nachdem sich die Next von meinem Spezial-Ex trennte, erzaehlte er mir, er habe vor ihr niemals eine Frau wirklich geliebt. Reizend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Franzie76 am 15.10.2011, 22:34 Uhr

... wir waren 2 Jahre getrennt, da fasste er mir bei der Beerdigung seines Vaters ausgiebig an den Po!!! ... Auch eine Form der Trauerarbeit !

LG, Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von berita am 15.10.2011, 23:44 Uhr

Mein Ex meinte mal zu mir, lange nach dem ich mich von ihm getrennt hatte, ob wir nicht noch ein Kind machen wollen, damit unsere Tochter ein Geschwisterkind bekommt. Und das meinte er völlig ernst *headdesk* Mal abgesehen davon, dass ich auf keinen Fall noch mal mit ihm in die Kiste springen würde, kümmert er sich absolut null um unsere Tochter und zahlt keinen Cent Unterhalt. Aber hauptsache das nächste Kind in die Welt setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage aufbauend auf FrauKrause :)

Antwort von Big Mamma am 16.10.2011, 9:28 Uhr

die aussage, dass ich jederzeit zu ihm kommen kann, wenn ich noch ein kind möchte, damit beide kinder dann den gleichen papa haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.