Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 06.01.2011, 15:43 Uhr

Umfrage: Habt ihr männliche Freunde, also rein platonische Freundschaft?

Mehrere. Verheiratet, unverheiratet, in einer Beziehung, Single, Ex-Freund, Kollege, Sandkastenfreund, Schulfreund, schwul, hetero, bi.

Ähnlich wie bei Vallie gibt es einen Hausfreund, der hier ein und aus geht - wenn es seine und meine Zeit erlaubt. Er kümmert sich oft um unsere Katzen und hilft mir mit Männer-Gedöns, wenn ich aufgrund männlicher Abwesenheit mal wieder was nicht allein schleppen etc.
Mit anderen Freunden habe ich per Mail oder Telefon Kontakt, Treffen gibt es aber auch. Alleine oder gemeinsam mit Partner, der meist ebenfalls mit ihnen befreundet ist. Probleme gibt es deswegen nicht. Mein Mann hat mich so kennengelernt und weiß, dass er da nichts zu befürchten hat. Ich habe auch mehr männliche als weibliche Freunde, arbeite überwiegend mit Männern zusammen.

LG terkey, die gern mal einen Weiberabend mit Prosecco macht, sich aber nicht jeden Tag über Kinder, Fingernägel und Diäten unterhalten kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.