Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggiundjaqueline am 27.10.2004, 8:04 Uhr

Trennung-Alleinerziehend

Jetzt bin ich auch auf dieser Seite.
Mit meinem Mann klappt es nicht mehr. Wir reden seid Montag abend nicht mehr, nur weil ich nicht zu hause war als er von der Arbeit kam. Es ist schon lang der Wurm drin und ich kann das nicht mehr lang mitmachen.
Ich hab jedoch Angst, was auf mich zukommt wenn ich mich trenne. Könnt ihr mir sagen, auf was ich alles achten.
Ich bin Hausfrau da meine Tochter erst 1 3/4 Jahre ist. Wie bin ich dann finanziell abgesichert? Kann ich mir dann eine eigene Wohnung leisten und auch uns beide versorgen.
Vorrübergehend kann ich bei meinen Eltern unterkommen(sie haben ein Reihenhaus) aber das möchte ich auf dauer nicht. Ich weis echt nicht was ich machen soll aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich bin total fertig, denn so kann ich nicht mehr weiter machen. Ich wäre froh wenn ich von Euch ein paar Tipps bekommen könnte.

Grüß Biggi

Sorry, war doch etwas lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.