Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nefertari am 05.03.2009, 11:21 Uhr

Treibt ihr Sport?

Hallo,

Uta dein Posting ist klasse!!! Bei mir ist das ganz ähnlichzu Hause. Radfahren geht aber hier noch und so fahre ich jeden morgen mit dem Rad zur Arbeit und zur Kita.

Ansonsten hat mich meine Maus nun zu Mama-Kind-Turnen verdonnert...

Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

sport und urlaub

hallo an alle, vielleicht kann mir die eine oder andere sagen, welchen sport ihr so macht und das organisiert, ich meine als AE-mutter findet sich nicht immer die zeit ,gerade mit nem kleinen kind. und dann wäre ich sehr froh, könnte mir jemand einen tipp geben für nen ...

von dornröschen27 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Ruf dieses Sportsverein und Grundschule

Hallo Ihr, hatte Euch ja letztens gesagt das mein Sohn aus dem Sportverein geflogen ist. Heute habe ich mit dem Ergotherapeuten gesprochen und er hat es jetzt schon das dritte mal (also mit uns) gehört. Komischerweise kamen alle Kinder von der Grundschule meines ...

von Simpleton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Jetzt haben wir einen Sportverein gefunden den ...

man bezahlen kann *g* Guten Morgen, nachdem ich von den Preisen die Nase voll hatte wollte ich zum JA gehen und dort mal nachfragen. Beim Amt angekommen stand da was von Sport. Ich dann zu diesem jungen gutaussehenden Mann gegangen und habe ihn gefragt ob es nicht ...

von Simpleton 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Was zahlt Ihr für die Sportvereine Eurer Kinder?

Hallo Ihr, wollte Euch mal fragen was die Sportvereine oder ander Vereine Eure Kinder kosten? Mein Sohn steht irgendwie auf Breakdance und ich hatte letztens einen Flyer im Briefkasten wo es Breakdance für Kinder gibt. Schnupperangebot 4x1 Stunde soll dann 39 Euro kosten ...

von Simpleton 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.